9er Legung - Zeiträume?

ephemer

Mitglied
Registriert
28. April 2019
Beiträge
95
Guten Morgen,

für maximal welche Zeit hat eurer Erfahrung nach ein 9er-Blatt vorausschauend Gültigkeit? Ich hatte mal etwas von 3 Monaten gehört. Könnte man auch ein 9er für ein halbes oder ganzes Jahr im voraus legen?

Sinnvoll sind sicher kurze Zeitintervalle, weil man ja über die Karten telepathisch etwas aufnimmt und das entspricht ja immer dem Jetzt-Zustand. Denkt ihr, dass - über die Telepathie hinausgehend - sich tatsächlich auch Präkognitives in den Karten abbilden kann, das nicht auf telepathischem Weg erspürt worden ist?

Lg :)
 
Werbung:
Das Problem ist, dass Du jeden Tag Entscheidungen triffst. Legst Du heute einen Neuner aus, so gibt dieses Blatt Dir eine Prognose für die nächsten würde sagen 6 Wochen ca. Karten wie das Schiff z. B. oder Hinweise wie die Blumen für den Frühling oder die Lilien für den Winter, der Baum für einen langen Zeitraum könnten weitere Prognosen stellen. Aber das Blatt was Du heute auslegst wird in 3 Monaten definitiv nicht mehr dasselbe sein können.
 
ok, danke. das heißt, es gibt innerhalb der 9er-Legung, die etwa für 6 Wochen Hinweise gibt, doch Karten, die wesentlich größere Zeiträume abdecken....insofern könnte eine Legung ja durchaus für größere Zeiträume gültig sein.....
 
ok, danke. das heißt, es gibt innerhalb der 9er-Legung, die etwa für 6 Wochen Hinweise gibt, doch Karten, die wesentlich größere Zeiträume abdecken....insofern könnte eine Legung ja durchaus für größere Zeiträume gültig sein.....

Ja. Und bei dem Schiff handelt sich dann nicht nur um einige Wochen, sondern um mehrere Jahre.
Das Schiff steht räumlich und zeitlich gesehen für eine sehr große Distanz .
 
Sinnvoll sind sicher kurze Zeitintervalle, weil man ja über die Karten telepathisch etwas aufnimmt und das entspricht ja immer dem Jetzt-Zustand. Denkt ihr, dass - über die Telepathie hinausgehend - sich tatsächlich auch Präkognitives in den Karten abbilden kann, das nicht auf telepathischem Weg erspürt worden ist?

Lg :)
Telepathisch? Davon habe ich noch nie gehört.
Präkignitiv läuft da auch nichts.
In jedem aktuellen Augenblick liegt auch die Zukunft und die Karten sind eine Möglichkeit, auf diese Zukunft zuzugreifen.
 
Was Zeiten angeht, würde ich mir nicht so viel erzählen lassen und einfach probieren. Vieles, was darüber erzählt wird, habe ich für mich widerlegen können.
 
Werbung:
Was Zeiten angeht, würde ich mir nicht so viel erzählen lassen und einfach probieren. Vieles, was darüber erzählt wird, habe ich für mich widerlegen können.

danke, ja, hab auch das gefühl, dass ich selbst rauskriegen muss, wie ich zeitlichkeiten erkenne und interpretiere.

aber viele meinungen sind definitiv hilfreich, um zu lernen.... :)
 
Zurück
Oben