Die Galaktische Föderation im Sektor

Sind die Vereinigten Staaten und Russland auch dabei?

Welchen Imperiums? Ist der Große Bruder Ashtar Militärdictator geworden?

Sprechen sie in der GF also Latein?

Ich vermute Du bist bestens eingeweiht.



Die sind immer draussen.
Die 162 Regierungen sind außerplanetarische. Kommandant Ashtar untersteht dem Rat der 12. Er hat zwar seine Befugnisse, aber Politiker treffen Entscheidungen über Treffen und Maßnahmen. Es gab diverse Treffen mit irdischen Politikern und anderen irdischen Vertretern. Über alles bin ich nicht informiert.
 
Werbung:
Wenn Du den hyperlink angeklickt hast müsstest Du erlesen haben dass es zunächst 12000 werden sollen. Ob das cool ist bin ich mir nicht sicher. Lieber hätt ich höchstens 12000 Personenkraftwagen auf der Erde.

Wenn sich n schwaches Licht langsam und gerade insb. über den ganzen Himmel oder kurz vor Sonnenauf- oder nach Sonnenuntergang bewegt ist es sehr wahrscheinlich n Satellit.
Meine Mama hat mir verboten fremde Links anzuklicken! :p

Aber wie gesagt, es war nicht nur ein Licht, das sich da bewegte, sondern mind. 30/40 Stück in gleichmäßigem Abstand hintereinander, mit der selben Leuchtkraft wie Sterne so gegen 19:15 Uhr am Abend.

Das eine hohe Anzahl Satelliten "installiert" werden soll, hab ich zuvor schon gelesen. Auf der Seite wurden die Daten angegeben
an denen das geschehen soll und der 12.1.20 war nicht dabei...
 
Aber wie gesagt, es war nicht nur ein Licht, das sich da bewegte, sondern mind. 30/40 Stück in gleichmäßigem Abstand hintereinander, mit der selben Leuchtkraft wie Sterne so gegen 19:15 Uhr am Abend.

Einen Haufen Lichter hab ich auch schon am Himmel entlangfliegen sehen. Ist aber schon länger her, es war irgendwann nachts, nach meinem Empfinden ganz weit oben, von links, dass sie gerade so eben in mein Blickfeld kommen konnten. Sie waren leuchtend orange, wirkte auf mich irgendwie fröhlich und ich dachte an eine "Flugschule". :)
 
Einen Haufen Lichter hab ich auch schon am Himmel entlangfliegen sehen. Ist aber schon länger her, es war irgendwann nachts, nach meinem Empfinden ganz weit oben, von links, dass sie gerade so eben in mein Blickfeld kommen konnten. Sie waren leuchtend orange, wirkte auf mich irgendwie fröhlich und ich dachte an eine "Flugschule". :)
Der Gedanke einer Flugschule hat was für sich.^^
 
Hallo Christian ! Sorry das passt wohl nicht ganz hier her , aber trotzdem meine Bitte , könntest du mal was über die Hathoren schreiben ? viele Grüsse Annana
Danke für das Bekannt machen, ich hatte vorher noch nichts davon gehört.
Scheint schamanischen Ursprungs zu sein, jedenfalls hört sie die Musik danach an.

 
Danke ich höre diese CD täglich. Ich bin der Meinung , die Schamanen werden von den Hathoren inspiriert..Vielleicht schreibt ja Engel Christian was dazu.
 
Hathoren sind, laut einem Seelenengel, der Galaktischen Föderation zugehörig und stammen von einem Planeten im Sternbild Großer Hund. Jene Hathoren, die der Wissenschaft angehören, vermittelten Probanden ihr Wissen. Sie studierten Menschen und leisteten Entwicklungshilfe. Sie können astral reisen und Telepathie benutzen.
 
Werbung:
Lieber Verfasser,
Ich denke, es kann sein, daß die vereinte Föderation der Planeten unter Leitung von Jean-Luc Picard, irgendwie hinter dir her ist. Ich weiß nicht wie aber ich möchte dich auch nicht beunruhigen...
Als ich diesem Forum beigetreten bin
dachte ich, ich komme mit Menschen in kontakt, die übersinnliche Alltagserfahrungen hatten und haben;
Und tausche mich mit ihnen aus.
Paranoid-Schizophrene gehören zwar auch zu meiner "Alltagserfahrung" aber ich bìn an diesem Ort (einem Esotherikforum) eher der Sachlichkeit und den echten Erfahrungen zugeneigt und habe keine Lust auf Psychiatrie.
Hoffentlich werden echte und gute Beiträge fortan nicht mehr durch die "Galaktische Föderation" torpediert.
LG. Sebastian
 
Zurück
Oben