Personenkarten deuten

Kathi182

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2020
Beiträge
21
Hallo,
ich bin angefangen Karten zu legen. Hab mir Lenormand Karten geholt und Zigeuner Karten und muss sagen mich sprechen die Zigeunerkarten mehr an.
Wie deute ich denn im großen Kartenblatt die Personenkarten? Bei der Geliebten zb ist über und unter ihr die Gegenwart und vor ihr die Zukunft, hinter ihr die Vergangenheit. Ist es dann bei dem Geliebten genau andersrum, weil der guckt ja genau in die andere Richtung!
Und die Gedanken die über einen sind, sind dann auch in Vergangenheit und Zukunft aufgeteilt? Ich finde nichts wo das richtig beschrieben ist

danke für eure Antworten
 
Werbung:
Hallo @Kathi182
Beim Geliebten ist es ganz gleich oben und under ihm die Gegenwart.

Immer da wo die PK hinschaut, dort liegt die Zukunft.

Lg des Tirolermadl

@Tirolermadl
Danke für deine Antwort! Dann hab ich das richtig.
Und wie ist das dann mit seinen Gedanken? Wo er hinschaut auch die Zukunft? Ich hab das mal in einem Video gesehen da hat jemand die Gedanke vor der Pk als bewusste und die hinter der Pk als unbewusste Gedanken gedeutet.
 
Ja, liebe @Kathi182, das ist folgendes.
Jeder, oder manche machen es wie sie gelernt haben, also nach Schema F. ;)

So wie du es siehst, oder wie deine Intuition ist, so ist es richtig. :)

Wenn du die Karten kennst, also die Kernaussage der Karten, dann wirst sehen, geht es leichter.
Sicher ist es zu wissen, ob sie in der Gegenwart, Zukunft oder der Vergangenheit liegen.
Was man über den Kopf hat oder was man nicht betrachtet oder anders gesagt mit den Füßen tretet. Also unterhalb.
Du kannst dir natürlich Anregungen im Internet hohlen, aber das was du fühlst was die Karten sagen, dann liegst du richtig. :)

Lg. Des Tirolermadl
 
Ach noch was, :
Wenn es einmal nich so richtig klappen sollte, was jedem, auch sehr gute Kartenleser passiert.
Es ist so, dann war es nicht der richtige Tag,oder nicht der richtige Zeitpunkt. :)
 
Werbung:
Vielen lieben Dank.
Ja meine Intuition war anders als wie wenn ich in einem Bereich nach Schema F gehen würde.
Ich danke dir da hast du mir sehr geholfen. Ich war schon am verzweifeln. Also passte mein Gefühl da doch!
 
Zurück
Oben