Bücher, zur freien Entnahme

Werbung:

Einer meiner Nachbarn hat auch einen gebaut, aber er steht nicht in der Liste.
 
Weitere offene Bücherschränke:
Muckendorf-Wipfing, Telefonzelle beim Amtshaus
Perchtoldsdorf, bei der Give Box im Wirtschaftshof/Abfallsammelzentrum, dort gibts auch ein "Gib und Nimm" für andere Artikel

Wien
Zimmermannplatz, bei der Apotheke
Wien 23, am Mistplatz /eventuell bei anderen Mistplätzen auch)
Wien 23, Haus der Begegnung beim Bahnhof, dort steht auch ein offener Kühlschrank.
(eventuell bei anderen Häusern der Begegnung)
 
Hallo zusammen,
Ich weiß jetzt nicht, wie es in Deutschland genau aussieht mit öffentlichen Bücherschränken, aber hier in Luxemburg hat man durchs ganze Land ausrangierte Telefonhäuschen umgebaut zu sogenannten Bücher-Kabinen. Auch nach dem Prinzip „ Hol eins mit-Stell eins rein. Für mich als Bücher-Verrückten ein wahres Paradies.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben