Zufällige Begegnungen

x.Rosenrot.x

Mitglied
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
77
In letzter Zeit sehe ich eine Person, mit der ich mal körperlich intim war (one-nightstand), recht häufig, aber immer zufällig. (Wir wohnen nicht im selben Viertel, haben nicht den selben Arbeitsplatz und auch nicht den selben Supermarkt in der nähe. ) Alles passiert wirklich zufällig. Das Ding ist, immer wenn ich ihn sehe, bekommt er mich nie mit, weil er woanders hinschaut oder halt zuweit weg ist. Was haben diese Begegungen zu bedeuten ?

P.S. haben im nachhinein rausbekommen, dass ich und er über 3 Ecken verwandt sind.
 
Werbung:
Werbung:
Was haben diese Begegungen zu bedeuten ?

1. Nur das, was Du hineinlegst.
2. Das was Du schon herausgefunden und erlebt hast.
3. Was Du noch herausfinden willst/kannst.

Ich halte weitere Tipps für unglaubwürdig und übergriffig.
Ich würde nichts extra tun, also nicht auf diesen Menschen zugehen oder winken oder sonstwas.
Beobachte ggfs. fröhlich weiter.
 
Zurück
Oben