10 Gratis Legungen - Kleine Tafel mit Deutung

Liebe @morrow , danke angekommen.

Sehr positiv und es gibt Krebs und Schütze (weibl) und zwei Wassermänner. Ich lasse mich überraschen.

Was das geschäftliche betrifft gibt ein gutes Gefühl positives zu lesen. Noch mal herzlichen Dank.:kiss3:
 
Werbung:
Jap. Dann lege ich dir das gleich :) Was würdest du gerne wissen?

10/10

Ist die Ausbildungsfirma, in der mein Junge (noch in der Pflichtschule) gerade arbeitet, die "richtige" für ihn bzw. wird er als Auszubildender dort genommen werden - eine Ausbildungsstelle ab Herbst bekommen?

Es würde mir sehr helfen, vielen herzlichen Dank!


edit: War wohl ich gemeint?
 
Hallo liebe @morrow ,

danke für deine Legung, die sehr stimmig für mich ist!
Bin schon neugierig und lass mich überraschen, wie es weitergeht bei mir!
Danke auch für die Anregung einer Meditation für das Herzchakra!
 
Habe dein Angebot soeben entdeckt, liebe @morrow . Sind inzwischen alle 10 Legungen vergeben? Falls nein, hätte ich mega Freude, wenn ich von dir eine Legung bekommen dürfte :love: . Andernfalls völlig ok - wer zuletzt kommt, mahlt zuletzt :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben