Doppelzahlen verfolgen mich

Gondwana1957

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2019
Beiträge
3
Heute war ein merkwürdiger Tag: Es fing an mitten in der Nacht, ich erwache schaue auf die Zeit: 2:22. Das nächste Erwachen 3:33. Ihr wisst es schon, ebenso 4:44. Auf der Dienststelle bediene ich die Zeiterfassung: Zeitguthaben 31:31. Nachmittags fand ich in einer Submissionsliste von 6 abgegebenen Angeboten 2 Firmen, deren Angebotssumme absolut identisch ist: jeweils 31.467,10 €. Die Uhrzeiten habe ich sehr häufig, aber das mit den beiden Angebotssummen ist extrem unwahrscheinlich, ein derartiger Zufall, einfach unglaublich. Das ist schon ein wenig unheimlich. Wer kann mir denn hierzu etwas sagen?
 
Werbung:
Werbung:
Heute war ein merkwürdiger Tag: Es fing an mitten in der Nacht, ich erwache schaue auf die Zeit: 2:22. Das nächste Erwachen 3:33.

Das passiert mir seit Monaten.. immer ne gewisse Zeit lang, seit Tagen ist es wieder da, ich wach auch jede Nacht um 3:33 Uhr auf... keine Ahnung, was genau das bedeuten soll.... es vergeht dann immer wieder, taucht aber nach ner Weile wieder auf...
Mich würde da auch die Ursache interessieren.
 
Zurück
Oben