Political small talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls das so gewesen wäre:
In einer Druckerei geht es doch um Wörter und Sprache.
Sollte dort dann nicht doch jemand sein, der sich auf diesem Gebiet ein wenig auskennt?

In jedem Falle aber bleibt es bemerkenswert, dass die Kranz-Niederleger beim Kranz-Niederlegen gar nicht darauf achteten, was genau sie denn da niederlegten.

Und so kam es eben zu dieser Art von Niederlage .....

Wenn es immer so laufen würde, wie es sollte, gäbe es keine Fehler und keine Missgeschicke...
 
Werbung:
Dazu möchte ich sagen: Es gibt Fehler und Fehler.
Ein "r" zuviel oder zuwenig mag schon mal durchrutschen.

Aber wem "Verschissmuss" statt Faschismus nicht auffällt, dem fällt wohl auch ein rosa Elefant mitten im Wohnzimmer nicht auf.

Hm, wenn du mit Arabisch als Muttersprache aufgewachsen wärst, würde es dir vielleicht auch nicht auffallen.
Nur mal so als mögliche Option...
 
Und wie kommt's?

Sind zu viele Leute krank?
Werden zu wenig Medikamente hergestellt?
Klappt es mit dem Lieferservice nicht?
Oder noch andere Gründe?

Guten Morgen!

Hab grad im Ärzteblatt nachgelesen, einer der Hauptgründe ist die sogenannte Marktverengung d.h. die einzelnen Medikamente werden auf immer weniger Hersteller und Lieferanten reduziert. Und diese geraten dann je nach Anforderung unter Druck.

Der zweite Faktor durch diese Marktverengung ist der Kostendruck z.B. durch Rabattverträge zwischen Krankenkassen und Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommt's?

Sind zu viele Leute krank?
Werden zu wenig Medikamente hergestellt?
Klappt es mit dem Lieferservice nicht?
Oder noch andere Gründe?

Schwierigkeiten in den Herstellerländern - Indien u. a.
Es mussten schon Menschen, die Deppressionen oder Epilipsie haben, umgestellt werden auf andere Mittel (so eine Umstellung kann Monate in Anspruch nehmen), damit sie versorgt sind.
 
+++ CDU Parteitag, Reden von AKK und Merz mit Spannung erwartet. Nervöse Stimmung in der Partei. Störfeuer von Merz erwartet? +++
 
22.11.2019 -News

+++ CDU Parteitag aus Leipzig, live auf ntv übertragen.

Die Bild verlautbart: Duell zwischen AKK und F. Merz erwartet.
Merkel wird abgefeiert auf dem ersten Parteitag seit der Niederlegung ihres Amtes als Vorsitzende der Partei. +++


Also wenn eine große Rede angekündigt wird, und das nach einem solchen Flop wie im letzten Jahr, dann ist das taktisch mE eher ungünstig. :D Die Erwartungshaltung steigt ins Unermeßliche und so wird´s doch eher schwierig.
Weit grandioser wäre es, wenn einer - wie damals Lafontaine - von der Seite angestürmt kommt und die Rede seiner politischen Laufbahn hält.

Der Tag, an dem Lafontaine die Politik aufmischte
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben