Channeln - wie läuft das ab?

Leider kann ich so auch nichts sagen, weil ich deine Stimme dazu brauch. Wenn du also mal telefonieren willst, ich bin da :)
 
Werbung:
Hallo,
Also ich mach das so:
Ich wende mich mit dem Anliegen., oder der Frage an die lichte Welt. Und dabei muss ich allein sein, und dann geb ich die Bilder, Antworten weiter, und dann kann man nat. immer nachfragen, was man geauer wissen will.
Lg m
 
Bei mir ist es unterschiedlich, doch eines ist immer gleich: Ich muss in absoluter Stille sein.
Meist schreibe ich meine Frage auf und bekomme dann eine Antwort, die ich ebenfalls notiere.. bei Antworten die mich mehr interessieren frage ich nach.. s entsteht eine Konversation.
Wenn ich nichts zum schreiben habe, dann führe ich einen inneren Dialog.
Manchmal, wenn ich gedanklich zu sehr abdrifte denke ich an gar nichts und nehme nur wahr.. dann erfolgt das Gespräch.
 
Werbung:
Ich sehe hell und habe dabei Unterstützung von meinen Begleitgeistern. Das ist eher eine Zusammenarbeit.
Wie bei mir. Als meine Intuition und Hellfühligkeit noch nicht so stark waren, hatte ich Probleme zu unterscheiden, ob mein Kopf oder meine Seele*Geistführer*Höheres Selbst die Infos übermitteln. Mit der Zeit wird man sicherer. Mittlerweile kann ich sehr schnell erkennen und setze meine Gabe auch beruflich ein. Bei mir geschieht dies vermehrt schriftlich, neben den kleineren intuitiven Eingebungen im täglichen Austausch mit Menschen. Je intensiver die Botschaft oder Energie, umso mehr Stille benötige ich dafür. --- Schöner Thread.
 
Zurück
Oben