Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Hallo @terrene :jump5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Ich hatte ja lange das Thema mit meiner tollen Kollegin die mich von meinem Platz vertreiben wollte und wo es auch das Gespräch mit dem Chef gab.
Ja, Du hattest Recht, sie macht nichts mehr seit dem Gespräch. Lässt mich in Ruhe außer das sie nach wie vor meinen Platz haben will.... :confused: Sie hat sich aber inzwischen so unbeliebt gemacht das schon sehr viele Kollegen am liebsten sehen würden das sie geht. Sie ist auch sehr ruhig geworden, weil kaum noch jemand mit ihr redet. Im Grunde kann sie sich so gar nicht wohl fühlen.

Nun meine Frage.
Was sagen denn die Piraten? Wird die Kollegin bald gehen?

Ich danke Dir schon jetzt für Deine Antwort und auch Danke an die Piraten für ihre Antwort :danke::blume:
 
Werbung:
Hallo @SusiQ19
Danke für die Rückmeldung und deine Frage.

. . . . . . Warum - Münzen 4 rx
Nein - Kelch As --- Ja - Rad des SChicksals

Ich hab gefragt, ob du das Praktikum bis zum Ende durchziehst. Die Piraten geben dir ein dehnbares Nein, weil du dir nicht sicher bist, ob es dir was bringt oder nicht. Du weißt momentan nicht, ob du die Katze im Sack gekauft hast und wenn ja, ob sie ihr Geld wert ist.
Du könntest ein Ja bekommen, wenn du "das Ruder herumreisst". Was hier nicht erscheint, sind Stäbe und Schwerter: du hast zwar eine Menge Gefühle und Eindrücke, kannst diese aber weder deuten noch in Bahnen lenken oder ihnen Ausdruck verleihen. Das dümpelt halt so vor sich hin, ohne daß du vorwärts kommst.

Also: was interessiert dich an diesem Praktikum, was wurde dir versprochen und wie sieht die Realität aus? Bist du eine unbezahlte Arbeitskraft oder lernst du etwas, das dich vorwärtsbringt?
Erst wenn du diese Fragen für dich geklärt hast, kannst du dich entscheiden. Wenn du keine Klärung für dich findest, deutet Tarot an, daß du aus einem Impuls heraus die Sache hinwirfst. Die Empfehlung lautet jedoch, einen Richtungswechsel anzustreben bevor du es beendest.

Hallo terrene, ich habe das Praktikum beendet. Ich fühlte mich einfach nicht wohl. Nun hab ich ein neues. Wenn ich das durchziehe, bin ich fertig mit meiner Ausbildung. Nun würde mich interessieren, ob die mich bis zum vereinbarten Ende behalten?
 
Hallo Terrene,

magst du die Jungs und Medels mal fragen, wer heute im UK das Rennen macht?

Besten Dank und Ahoi!
 
Ich hätt auch gern eine ziehung bitte. Ich laufe scheints einer frau nach wobei ich weiß daß es nie so werden würde wie ich es gerne hätte. Ich hab alles versucht, von ablenkung in arbeit, im vergnügen oder sonnstigen seichten gewässern. Es ist so schwer mit der liebe, sie hat mein leben schon sehr oft sehr verlässlich auf den kopf gestellt aber ohne wird es auch sehr schnell sonderbar. Soll ich auf eine (möglicherweise komplizierte) beziehung setzen oder weiter versuchen es sein zu lassen?
 
Ich hätt auch gern eine ziehung bitte. Ich laufe scheints einer frau nach wobei ich weiß daß es nie so werden würde wie ich es gerne hätte. Ich hab alles versucht, von ablenkung in arbeit, im vergnügen oder sonnstigen seichten gewässern. Es ist so schwer mit der liebe, sie hat mein leben schon sehr oft sehr verlässlich auf den kopf gestellt aber ohne wird es auch sehr schnell sonderbar. Soll ich auf eine (möglicherweise komplizierte) beziehung setzen oder weiter versuchen es sein zu lassen?
hey @Lunatic0,
wenn du eine eindeutige Frage formulierst, die sich mit Ja oder Nein beantworten läßt, dann befrage ich gerne meine Piraten
 
Werbung:
Zurück
Oben