Kurze Hilfe

feuerdrachin

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2019
Beiträge
23
Hallo zusammen.

Wer mag mir bitte eine Deutung für

Reiter-Dame-Lilie-Storch-Kreuz-Baum-Klee geben?

Hab ich die Veränderung schon hinter mir?Da die Dame auf den Reiter blickt?
Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet, deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar!

P.s Bin super froh,so ein Forum gefunden zu haben! LG
 
Werbung:
Wer mag mir bitte eine Deutung für
Reiter-Dame-Lilie-Storch-Kreuz-Baum-Klee geben?

Hab ich die Veränderung schon hinter mir?Da die Dame auf den Reiter blickt?
Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet, deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar!

P.s Bin super froh,so ein Forum gefunden zu haben! LG

Hallo Feuerdrachin - willkommen hier :)



verdeckte Karten


Wenn deine Frage an die Karten nur der Veränderung galt- würde ich sagen, ja du hast eine Veränderung definitiv hinter dir. Etwas beendet, einen Schnitt gemacht und dich von etwas getrennt und hinter dir gelassen und Abstand gewonnen. Und es hat dir gut getan.:)

.
 
Vielen lieben Dank, ja es war abrupt und sehr chaotisch...teils mit viel Drama verbunden. Es hat mir gut getan und gleichzeitig grübel ich heute noch
....

Was siehst du denn noch?Ich hatte auch mal gelesen, dass Störche /Lilien für eine Schwangerschaft stehen?

LG‍♀️
 
Aktuell nicht, aber ich hab da so eine Ahnung, das es evtl um ein , "Karmababy" geht?
Daher auch die Kombi Schlüssel/Berg, Ruten/Blumen !? Ich befinde mich im Streit und in ihren Augen scheinbar als Konkurrenz sehend, mit ein paar Mädels? Das ging selten von mir aus aber ruhig bleiben fiel mir auch schwer, daher meine Info, das dies ein "altes" Thema war!? ;) LG
 
Hallo zusammen.

Wer mag mir bitte eine Deutung für

Reiter-Dame-Lilie-Storch-Kreuz-Baum-Klee geben?

Hab ich die Veränderung schon hinter mir?Da die Dame auf den Reiter blickt?
Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet, deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar!

P.s Bin super froh,so ein Forum gefunden zu haben! LG

ich geh mal davon aus das sich bereits einiges geta hat und du Energien hast , die du in eine <neue Orientierung stecken könntest,
aber es braucht zeit, das ist die stärkste Aussage hier,
nicht umsonnst hast du die 7er gewählt,

hier geht es darum Erkenntnisse umzusetzen, und durchzuhalten,
die Frage kommt durch den aktuellen Zustand zustande, du willst wissen, habe ich es geschafft, aber du liegt aufder 2, somit noch am Anfang, aber mit energie und bereits teils mit Hoffnung beladen,
gedanklich kannst du dir viel vorsstellen, aber der weg führt ebenso über die Umwndlung im Inneren, hier zeigt sich die Veränderung noch recht deutlich, und einige Dinge und Gefühle bringen dann noch melancholische Züge ein, die *belasten , es mögen Erinnerungen sein die in vielen Ecken deines Körpers feststecken und dich so erinnern.
Mir scheint der Weg hinaus in die Überwindung führt über die Pflege deines Körpers, er zeigt dir deutlich was noch Hilfe von dir benötigt um die Veränderung im ganzen zu vollbringen.

die QS das schiff zeigt an, das du weitergehen solltest und dabei bist, aber auch das hier noch möglicherweise eigene Gefühle das Leben schwerer machen , auch noch innerer ärger sich zeigen kann,
du solltest diese wandlungen nicht unterdrücken,
fazit ist aber das es wohl noch Schwankungen gibt, und die Ruhe noch nicht eingekehrt ist die du dir erhoffst.
 
Werbung:
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe❤

Verzeiht mir,
der Begriff Karma Baby ist aus meinem Wortschatz enstanden, da es mehrere Männer gab/gibt die hintereinander eine "Familie" gründen wollten.

@flimm
Wow, ich bin echt baff!Genau das trifft es! :D Die Erinnerungen an früher und jetzt sind so präsent, dass ich fühle, wie diese Emotionen und Verletzungen definitiv nicht nur aus einem Leben kommen können...und immer wenn ich vorwärts möchte, kommt etwas oder besser gesagt jemand, aus der Vergangenheit zurück und ich merke wie ich lernen "darf" mich in Geduld zu üben...Was mir verdammt schwer fällt LG
 
Zurück
Oben