Lieder die es nicht auf youtube gibt

Lunatic0

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1.627
Hat es einen ähnlichen thread hier nicht schon gegeben? Ich beginne mal "neutral" mit:

Edd Kerr - Beneath the strings
 
Werbung:
Kannst du den Song nicht einstellen?
Ich kanns versuchen. Eigentlich war der thread dafür gedacht lieder zu posten die es online nicht gibt bzw wenn wer einen link findet kann man es nachträglich zuordnen. Wer weiß, vielleicht auch ein statement gegen reizüberflutung und schnellebigkeit :)
 
Ich suche nach einer art bootleg einer jazzband das ich nur unter dem namen "Blue Bossa @ Roter Salon" kenne. Sie haben in der aufnahme unter anderem klassische standards wie "Agua de beber" oder "Wave" gecovert. Qualität ist mäßig bis mittel aber sie hatten einige gute eigene songs dabei die ich noch nicht kannte. Ich weiß nicht von wann aber die aufnahme war sicher vor 2006. Weiß jemand wie die band heißt und ob es das auf youtube gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach einer art bootleg einer jazzband das ich nur unter dem namen "Blue Bossa @ Roter Salon" kenne. Sie haben in der aufnahme unter anderem klassische standards wie "Agua de beber" oder "Wave" gecovert. Qualität ist mäßig bis mittel aber sie hatten einige gute songs dabei die ich noch nicht kannte. Weiß jemand wie die band heißt und ob es das auf youtube gibt?
:cautious:
 
Danke, nein das war es nicht. Besetzung war komplett mit bass, gitarre, saxophon, percussion (bongo/conga) und einer sängerin, falling leaves war nicht dabei soweit ich weiß. Vom level her schwer zu sagen ob newcomer oder bequemlichkeitshalber "zweitklassige" musiker.
 
Danke, nein das war es nicht. Besetzung war komplett mit bass, gitarre, saxophon, percussion (bongo/conga) und einer sängerin, falling leaves war nicht dabei soweit ich weiß. Vom level her schwer zu sagen ob newcomer oder bequemlichkeitshalber "zweitklassige" musiker.
Verstehe, das ist zwar lediglich ein Jazz-Duo, das sich Blue Bossa getauft hat. Hätte ja aber trotzdem sein können, dass sie mal ne Session mit anderen Musikern veranstaltet hatten, die zufällig jemand mitgeschnitten hat.

Normalerweise sollte ein Bandname eh gesetzlich und GEMAmäßig immer geschützt sein – um mögliche Klagen einzubringen, falls jemand durch die Verwendung desselben Namens - später bewusst oder unabsichtlich geistigen Diebstahl begeht,

Aber Bootleg-Presser juckt das ja eh nicht.:D

.
 
Verstehe, das ist zwar lediglich ein Jazz-Duo, das sich Blue Bossa getauft hat. Hätte ja aber trotzdem sein können, dass sie mal ne Session mit anderen Musikern veranstaltet hatten, die zufällig jemand mitgeschnitten hat.

Normalerweise sollte ein Bandname eh gesetzlich und GEMAmäßig immer geschützt sein – um mögliche Klagen einzubringen, falls jemand durch die Verwendung desselben Namens - später bewusst oder unabsichtlich geistigen Diebstahl begeht,

Aber Bootleg-Presser juckt das ja eh nicht.:D

.

Ist unter umständen nicht einfach eine mittelmäßig prominente formation die sich "blue bossa" nennt zu finden. Danke aber für den link, hilft eventuell weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben