woran erkennst Du Jesus, wenn er vor Dir steht

Hier spricht immer noch ein Erdenmensch aus seiner Sicht, der sich an sein Leben klammert und seine Ängste um es projiziert! Stellt sich aber nicht die Frage, ob Jesus überhaupt noch in der Position war, etwas zu seiner körperlichen Versorgung verlangen zu können, vielleicht noch im Delirium? Vielleicht aber ging’s auch gar nicht darum? War Jesus denn nicht sogar in einer besonderen Position, eine Art Auserwählter zu Zwecken einer höheren Aufgabe, die sich von den Aufgaben des normalen Menschen deutlich abhebt, die darin besteht, sich um den Erhalt des Körpers zu sorgen, um so seine irdischen Pflichten zu erfüllen? Vielleicht sollte es ja gerade darum gehen, den Erhalt des materiellen Körpers, die materiellen wie die Wasser des Lebens in ihm bewusst zu verweigern, die Durststrecke bewusst planvoll zu durchleben?
ich kann da schlecht drauf eingehen, weil die perspektive so vollkommen anders ist und für mich der Text fast keinen Sinn ergibt.
Dieser Film da, der ist so nicht zu übersetzen, alles im innen nicht im außen.

erstmal ganz logisch...der Kapitän trägt die verantwortung...
komplett...sowieso...ob er nun jedem "freiwillig" sein paket abnimmt, oder nicht...er trägt es sowieso, da er atlas ist...allerdings eingeschlafen war, nix mit ausserwählt, kann nur einer machen, das möglichst von alleine

die wiederauferstehung ist gleichzeitig eine wiederauferstehung von allen, da ist niemand nach exakt 3 erdentagen also 72 std wieder auferstanden ist

die Bibel ist nicht chronologisch indem sinn zu ordnen

das Problem das hier von den Geschlechterrollen falsche schlussfolgerungen gezogen werden

es gab nie einen echten Pharao, der einen männlich irdischen Körper hatte
es gibt auch keinen papst, mit einem irdisch männlichen körper
das ist alles eine Frau in dieser Welt, weil das männliche gleichwohl unserer seele ist und Gott/Vater meint, also solange man kein kontakt zum Vater hat
stimmt da was mit der Seele nicht
wo sind wir also?
diese geschichten sind teilweise im inneren zu übersetzen

wenn Ostern ist, in echt dann wird das schon jeder mit bekommen, früher oder später

Cleopatra war die letzte Halbpharao(also amtierend gemeint, denn das Haus ist sie immer, auch wenn sie als jemand anderes wiedergeboren ist), also in echt...sie IST das Haus des Pharao, es gibt kein anderen

und der Pharao ist Horus bzw Osiris nicht sichtbar
und kann demnach folglich nicht ans irdische Kreuz genagelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ABvonZ
also, die Sache mit der Verantwortung...ich habe das jahrelang auseinander genommen und wenn man dann die dinge wieder zusammen setzt, wird man erkennen, das dies irgendwie äußerlich kaum zu regeln ist

das heisst ganz genau, ich habe mich selbst damit beschäftigt, wieviel an verantwortung ich übernehme und fing an zu schauen, was ist von meinen(irdischen) eltern, was von mir usw...ganz genau hinzuschauen und in wirklichkeit ist das alles so verwoben miteinander das man sowieso gar nicht wirklich ein persönliches karma hat

viele das aber aufgrund der eingeschränkten wahrnehmung glauben, da die Dinge aus dem Kontext gerissen werden...ich empfand den Teil der persönlichen verantwortung eher gering, was uns nicht von ihr entbindet, jeder sollte verantwortungsvoll sein ganz klar und unbedingt wichtig für eine heile welt, darum geht es hier ua auch, am besten soviel wie möglich

aber wie ist das alles aufgebaut, irgendwo ein fehler in der rechnung ist jede weitere rechnung falsch(komischer vergleich, aber durchaus passend)


und tatsächlich steht da dann ein entweder alles oder nichts auf der Karte, wenns um die sache mit dem Paradies geht, der den Schlüssel hält...trägt die verantwortung komplett

das Totenbuch ist nur für den Pharao, er geht stellvertretend für alle

Horus...nicht sichtbar....und damit leicht zu verleugnen. Wer ist Ischariot wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ABvonZ
"wenn Jesus wirklich auftaucht, also in echt, dann wird indem keine neue religion mehr gegründet, weil eigentlich hat sich dann der großteil an Religion erledigt, " weil das war erstmal Sinn und zweck der Geschichte

alles wird zusammen gezogen, weizen von der spreu getrennt> bezieht sich nicht aufs auslesen von Menschen
ich möchte das dies klar und deutlich vernommen wird, das dies alles anders zu übersetzen ist auch das Wort auserwählt
das heisst der Avatar der sozusagen erwartet wird, wir wissen ja das dies ein Mensch ist und das göttliche dann in ihn einfährt, sozusagen "reinkarniert" und dieser mensch da wird zwar als "der auserwählte" bezeichnet, der auch die welt indem sinn rettet, aber er ist nicht auserwählt, hier geht es um Liebe und treue und wenn der Vater eins ist dann treu, aber was heisst das ganz genau?

Es geht um Vater und Mutter Romeo und Julia und darum beide wieder zum Leben zu erwecken, echtes Voodoo

und wer hing da am Kreuze übertragen> Gott/Vater
Gott war tod. gestorben...deswegen Testament, mit dem austritt aus dem paradies, also sehr sehr lange her

144000 bezieht sich auf alle, nicht auf die Zahl 144000
und es handelt sich bei den juden tatsächlich nicht um die zahl 6 millionen, sondern ist das ein hinweis auf das tatsächliche exil von uns allen, die hälfte ist im exil, nicht in der echten heimat, also wirklich

all die ganzen zahlen, tragen eine qualität einen Inhalt und entweder alle oder keiner...so sieht das hier aus
alle für einen und einer für alle, hat auf die wirklichkeit stärkere bezugpunkte als angenommen, hier sind alle auserwählt, das auserwählte volk bezieht sich auf alle, alle sind auserwählt ins paradies zu gehen

alle , das Tor würde gar nicht aufgehen, wenn der Schlüsselhalter da auch nur einen zurück lassen wollte, die waage...hui....das wäre nicht gut gewesen, gar nicht gut
alle, so geht die Tür auf!
 
wenn da zum Beispiel steht"Lass die Kinder zu mir kommen" dann kommt das nicht von einem irdischen Mann, sondern das sind direkt Worte von Gott/Vater.

da gibt es ein paar Worte, die sind direkt vom Vater und ein paar Worte die sind auf Mutter bezogen und nun muss man beides differenzieren, auf wen was genau zu beziehen ist. Aber beides meint Jesus.

derjenige der sagt, das a und o zu sein ist Mutter
mit dem austritt haben sich ja zwei welten ergeben, eine Seite mit Mutter und eine Seite mit vater und nun geht es darum, das diese beiden am ende der zeit wieder zusammen finden und das meint die wiederauferstehung, der anfang dieser welt und das ende dieser welt, beides Mutter für verantwortlich

der König ist Vater und Mutter in eins..., das ist Jesus

diese Figur von einer Frau mit Kind auf dem arm > das ist jesus, aber das kind ist im inneren, nicht sichtbar, da ist kein kind ohne Sex im außen wirklich geboren, wie soll das denn gehen
Mutter und Vater vereinen sich und werden zu Jesus. Von außen sieht man gar nichts...außer das die schwarze Witwe, dann kein schwarz mehr trägt, weil sie dann keine witwe mehr ist, also es verändert sich schon was...auch deutlich aber eben nicht so wie man sich Jesus vorstellt

deswegen wir Osiris eigentlich nicht als Person dargestellt, sondern nur Mutter mit Kind, weil vater ist ja der Große geist, der körperlose der alles durchdringt, das kind ist indem Fall schon der Vater bzw beide zusammen bzw ist Mutter sein Körper

die bundeslade ist hier auch irgendwo ganz in der Nähe zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben