Wer könnte mir mit seiner Intuition beim Verstehen helfen?

S

Sieben Berge

Guest
Bzgl. einer sehr ungewöhnlichen Situation in meinem Leben würde mich Eure intuitive / fachkundige Meinung interessieren. Damit es mir gelingt diese rätselhafte Situation zu verstehen.

Wer von Euch mir einen Rat geben könnte, bitte ich um eine PN.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Die Situation selbst schildern würde ich nicht, denn das ist mir zu persönlich.
Ich hatte lediglich gehofft, gewisse rätselhafte und widersprüchliche Gegebenheiten verstehen zu können.
Durch intuitive Impulse anderer habe ich nun die ernüchternde Klarheit dass betreffende Dinge komplett ohne Realitätsbezug sind.
Insofern erübrigt sich mein Wunsch diese Dinge verstehen zu wollen.
That`s life.:cry:
 
Werbung:
Durch intuitive Impulse anderer habe ich nun die ernüchternde Klarheit dass betreffende Dinge komplett ohne Realitätsbezug sind.
Insofern erübrigt sich mein Wunsch diese Dinge verstehen zu wollen.

Das ging ja fix.

Ja - dieses Esoterik-Forum und seine Energie ist schon was Besonderes und hat schon was.....kaum da - ist schon alles geklärt ¯\_(ツ)_/¯

.
 
Zurück
Oben