Suche Antwort

Ist er um mich?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Elizabetha leider hatten wir keine Freunde, waren erst dabei alles aufzubauen, er hinterließ mich mit tausend Fragen und komme auf soviel drauf und kann keine Antwort finden, er war wohl ein ganz anderer Mensch als er 7 Jahre mir gezeigt hat, ich bin so hilflos

Liebe Mutterwitwe !
Es tut mir unendlich leid, dass Du so etwas Schreckliches erleben musstest und jetzt da durch musst ! Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl !
Zuerst einmal : So eine Erfahrung und das ganze Chaos was sie umgibt, die Unsicherheit und dergleichen, kann einen total aus der Bahn werfen...denn irgendwie hat man doch das Gefühl, DAS kann doch unmöglich wahr sein...
( Nur soviel, dass Du Dir sicher sein kannst, dass ich minimal erfassen kann wie es Dir geht : mein Vater verstarb als ich 22 Jahre alt war nach langer Krankheit und später dann erfuhr ich, wie es ist, wenn ein Familienmitglied einen Suizid begeht...)

Natürlich möchtest Du Antworten auf Deine Fragen haben und leider bin ich nicht befähigt Dir da weiter zu helfen...aber nur kurz :

Du stehst jetzt allein da mit all Deinen Fragen und auch Aufgaben...das ist unendlich viel, was DU da zu bewältigen hast !

Bitte hole Dir kompetente Hilfe !!!! Rein auf der weltlichen Schiene kommt da so eine Welle auf Dich zu oder hat schon über Dir zusammengeschlagen, wer weiß... Geh zum Arzt, zum Psychologen …Du brauchst kompetetente und auch ganz praktische Hilfe !
Ich weiß, hier ist ein Esoterikforum, aber Du brauchst jetzt alle Kraft die Du aufbringen kannst, um für Dich und Deinen Sohn die anstehenden Tage zu bewältigen!!!

Und es ist keinesfalls dumm zu denken, dass Dein Mann neben Dir steht um Dich zu trösten... nun, es ist ja immer sehr subjektiv, wie man das mit dem Leben nach dem Tod hält und von was man überzeugt ist. ABER, wenn DU das Gefühl hast, er wäre da...dann bitte glaube Dir doch auch... Wer kann Dir beweisen, dass dem nicht so ist ?

Ich persönlich denke ( und es gibt ja auch Nahtoderfahrungen die dokumentiert sind ) dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man erklären kann...wer sagt denn, dass es nicht so etwas wie eine andere Dimension gibt, in der die Seele Deines Mannes jetzt zu Dir Kontakt sucht und sich sozusagen neben unserer Dimension bewegt?
Man sagt ja auch, dass an manchen Tagen der Schleier zwischen den Welten sehr dünn ist … wieso soll dem nicht so sein. Deshalb, KEINE Deiner Gefühle sind dumm!!!

Es gibt Berichte, in denen Menschen einen Unfall erlebten und minutenlang klinisch tot waren und trotzdem wussten was in dieser Zeit passiert ist...sie ( oder eher ihr Bewusstsein/ Seele ) konnten durch Gedanken oder durch die Liebe, die sie für jemanden empfunden haben blitzschnell den Ort wechseln und nachdem sie wieder aufgewacht waren erzählen, was derjenige Kilometer weit entfernt gemacht oder empfunden hat!! Das soll mal einer erklären...klar, es gibt immer Menschen, die das rational als " Gewitter" im Gehirn abtun...aber es gibt auch Menschen, die das erforscht haben und jetzt davon ausgehen, dass das Bewusstsein nicht vom Gehirn abhängig ist...das Gehirn so gesehen vom Bewusstsein benutzt wird und nicht das Gehirn das Bewusstsein produziert... egal, das ist jetzt auch nicht wichtig !

Wichtig ist für Dich zu erst praktische Hilfe, Unterstützung und Beistand !

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dieses schwere Zeit gut überstehst.
Meine Gedanken sind bei Dir !

LG Elanor
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Grüß dich Mutterwitwe!

Erstmal mein herzliches Beileid, auch wenn das nur eine Floskel ist im Rahmen des Schmerzes, den du durchmachst. Ich schreibe deswegen bewußt nur aus der Sicht des schamanisch Praktizierenden, auch wenn das vielleicht etwas trocken klingt:
Was ich dir sagen kann, ist, dass die Seele nicht verloren geht. Sie ist noch da, wenn auch vielleicht verwirrt. Aber ich glaube, jetzt gerade Antworten erwarten bringt nicht viel, du bist selber so tief im Schmerz drin. Es würde eher noch mehr für Chaos sorgen, und ich würde dir raten, erst mal sehr gut auf dich zu schauen und jemanden zu holen, der dich durch deinen eigenen Trauerprozeß begleitet. Was du aber für die Seele tun kannst: zum Beispiel eine Kerze anzünden oder wie in einem Gebet zu ihr sprechen. Das kommt schon an. Und das reicht auch erst mal, die Antworten kommen dann schon. Evtl. kann später, wenn du wieder stabil und selber "Im Leben" bist, ein Medium oder ein Schamane oder dergleichen schauen, ob noch etwas zu klären ist.

Grüßle,
Oberon LeFae
 
Mein herzliches Beileid, Mutterwitwe, ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft und Mut für die kommende Zeit. Auch wenn es sich nicht so anfühlt im Moment, Du wirst den Weg schaffen. Wie die anderen hier möchte ich Dich ermutigen, am Tag, zu jeder Stunde, jede Hilfe anzunehmen, die Dir möglich ist und Tag um Tag und Stunde um Stunde immer den nächsten Schritt anzugehen - immer nur eine Stunde vorwärts denken und handeln, das hat mir in einer ähnlich schlimmen Krise geholfen. Ich dachte damals auch, dass ich niemanden hätte der mir hilft, und es waren dann neue Menschen in meinem Leben, die mir halfen. Das wünsche ich Dir auch.
Ich habe die Verstorbene so unglaublich vermisst, dass ich zwei Jahre lang nicht klar denken konnte. Ich wollte sie unbedingt sprechen und habe auch nach Kontaktmöglichkeiten gesucht.
Bei der Verstorbenen war ich mir auch recht sicher, dass sie verwirrt in die andere Ebene ging. Wie also kommunizieren?

Dann habe ich mir jeden Abend vor dem Schlafengehen gesagt: Ich will von ihr träumen und im Traum mit ihr reden.

Nach zwei Wochen träumte ich von ihr und sah, wie sie mich nicht bemerkte, sie räumte gerade etwas auf. Es dauerte weitere Wochen, bis ich tatsächlich im Traum mit ihr sprach.

Sie hat eine Weile in der anderen Welt gebraucht, um sich zurechtzufinden, sie hatte dabei Hilfe. Es ging ihr dort sehr gut.

Durch die Träume habe ich Zuversicht gewonnen, ich habe lange Gespräche mit ihr führen können. Viele Jahre lang hing ich zwischen Zweifel und Vertrauen, ob es nun Humbug oder Wahrheit ist, was ich da erfahren habe.

Doch nach vielen Jahren Erfahrung kann ich Dir nun sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass ich tatsächlich Kontakt mit ihr hatte. Ich habe für mich Beweise erhalten. Jeder kann diese Beweise erlangen, doch nur durch eigene Erfahrung.

Dennoch, manchmal helfen Schilderungen anderer Menschen dabei, Hoffnung zu schöpfen, weil aus ihnen Zuversicht spricht. Ich schaue gern den Youtube-Kanal von Herrn Dschulnigg an, der Kanal heißt "empirische Jenseitsforschung". Dort berichten Menschen von ihren Nahtoderfahrungen. Da ich das auch erlebt habe, fühle ich mich mit jenen verbunden, die das Gleiche erlebt haben und ich kann nachfühlen, was sie schildern.

Egal was Dein Glaube ist oder wo Du gerade stehst, diese Videos im Kanal sind ein Trost, eine Hilfe und ein Entdecken einer Erfahrungswelt, über die noch immer nicht genug gesprochen wird in der Öffentlichkeit, obwohl es doch um das Wichtigste geht, was wir Menschen im Leben erfahren: Den Sinn unseres Lebens, die Gewißheit, dass der Tod nur die Hülle des Menschen betrifft und dass das Wesentliche, was wir erleben, nicht vergehen kann.

Mögen Dir viele hilfreiche Menschen (Erdenengel) zur Seite stehen und möge sich für Dich ein Moment des Friedens und der Ruhe ergeben, damit Du Kontakt aufnehmen kannst zu Deinem Mann. Hab Geduld und vertraue auf Dich und das Leben.
Alles Liebe für Dich.

Eva
 
Werbung:
Mein Mann ist letzte Woche gestorben und hat mich mit so viel Fragen hinterlassen, kann mir bitte wer helfen?

Hallo meine Liebe.

Ich hoffe, du gehst nicht alleine durch diese Zeit durch und deine Familie, Freunde und Kollegen unterstützen dich. Selbst wenn das nicht der Fall ist, es gibt Seiten im Internet, wo du dir Hilfe suchen kannst und du bist vollkommen anonym :)

Stellt sich die Frage, wobei wir dir helfen sollen? Jenseitskontakt? Channeling? Oder ganz einfach ein Ort sein, an dem du all deine Gedanken loswirst?

LG Tanja
___________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Zurück
Oben