Rubbing Beach - Unterwasser ~ WebCam ~ Sicht Geistheilung sendend?

Skyborn

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
130
Hallo.

Hier mal eine WebCam die irgend wo Unterwasser zeigt, in einem Salz Meer. Ich versuche mal hier mit Geistheilung Fischetiere anzulocken oder vielleicht ein U-Boot? :)

Rubbing Beach - Underwater powered by EXPLORE.org

Gegeben falls einige weitere solche WebCams hier -einstellen werde.
 
Werbung:
@Skyborn

Magst du im Kontext zu den Videos auch etwas sagen, hast du sie gemacht, wenn ja, warum?
Wie sieht für dich dabei die Energiearbeit aus, wie würdest du sie hier interpretieren, also auf welche Art "arbeitest" du mit der Energie und zu welchem Zweck?

Liebe Grüsse: Dyonisus
 
Für mich sehen diese Videos aus, als seien sie ein Zusammenschnitt von Attraktionen, aber keines falls live, so das man da irgendetwas energetisch beeinflussen könnte...
 
Würde das ein profienergetiker nicht besser ohne die übertragung können? Zeitverzögerung, pixelige auflösung und tonqualität sind doch eher ablenkung als hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben