was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Der “Leberkäse“ hat gut geschmeckt, aber anders als “echter“. Dazu muss ich sagen, dass ich Leberkäse zuletzt vor ca. 20 Jahren gegessen habe.
Auf “echte“ Würste kann ich auch schon lang verzichten.
Ich denke, dass man in Zukunft bei der Entwicklung solcher Fleischersatzprodukte noch viel experimentieren wird und dass immer mehr Variationen auf den Markt kommen werden.
Danke für Deine Erfahrung! Werde ich mich auch mal ran wagen. Hast Du ihn pur gegessen oder gebraten?

Ich glaube auch, dass die Zukunft da noch sehr viel Vielfalt bringen wird! :)

-----------

Bei mir gabs heute Kaiserschmarrn (zum 1. Mal mit Hafer- u. Reismehl probiert :D ) mit Erdbeermarmelade.
Davor hatte ich Tempeh-Wok probiert, das ging aber so schief, dass mir irgendwie schlecht wurde XD ... Dann musste schnell was Süßes her XD ...
 
Werbung:
mhhhmmmm......
schon als kleines Kind hab ich Butterbrot mit Paradeiser (Tomaten) geliebt, damals allerdings noch ohne (Frühlings)Zwiebel, heute mag ich es auch noch total gern :)
Es ist so einfach und doch sooo lecker, nicht wahr?!

In diesem Fall ist es ein gutes Roggenbrot aus der Eifel mit irischer Butter und einem tollen, schwarzen Pfeffer.
Zum Nachtisch gibt es derzeit immer heimische Kirschen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Nachtisch gibt es derzeit immer heimische Kirschen :love:

Mensch, mir rinnt gleich der Sabber runter, Kirschen lieb ich auch, esse sie sehr oft.
Hab extra einen Kirschenbaum angepflanzt vor ca. 5 Jahren, leider hab ich noch keine einzige Kirsche geerntet bisher:rolleyes:, die Stare und Amseln laben sich an den wenigen Kirschen, die am Baum sind :oops:. Da ich ja ein Tierfreund bin, ist es mir egal, ich kauf halt welche :).
 
Werbung:
mlp5iyedxmd.jpg
 
Zurück
Oben