Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Den mache ich mir aktuell aber sehr. Ich glaube schon das eine PRF funktioniert, aber um sie dann zu halten. Da bin ich gefragt
Ist situationsbedingt ob eine PRF funktioniert oder nicht ein Ritual dient dabei zu focussierung der Energie.Das ist aber im Einzelfall beim Klienten festzustellen was dabei alles vorgefallen ist.
Da Abstände hierbei recht kurz sind die Möglichkeiten und Chancen meist gut um etwas anzusetzen.
 
Wichtig ist das die Abstände nicht so lang sind, dann kann ich mit fokussierter Energie vielleicht noch was richten. Hängt auch von der Situation ab, also Einzelfall und was wo vorgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einfach die letzten zwei bis drei Jahre auf mich fixiert. Ich ich ich. Dabei bin ich garnicht der Typ dafür. Ich bin sozial, helfe wo es geht und gebe jedem Raum und zeit. Aber das war ich in unserer Zeit nur zu begin :( habe es nicht gemerkt.

Aktuell spricht sie nicht wirklich mit mir. Wir haben nur sporadisch Kontakt per Nachrichten.
Ich würde ihr so gerne zeigen das wir es können.. sie sagt sie hat Gefühle aber kann nicht.
Ich suche ne Möglichkeit, das sie mir die Chance gibt, sie nochmal in mich verlieben zu können. Ein paar treffen, ein paar Dates.. wird es danach nix, dann ist es so..

dann zeig ihr einfach das nur sie wichtig ist und nicht du, in dem du sagst *ich brauche**ich suche* wirst du den Anschluss nicht bekommen,

eher in die Richtung, ihr deine Gefühle zeigen, sag ihr das sie die zeit nehmen kann die sie braucht, frage was es ist warum sie grad nicht kann, wie sie darüber denkt wenn du sagst duänderst dich (gesagt ist ja viel, vor allem wenn es zwei,drei jahre so ging).
also zeig ihr das es nicht nur um dich geht, gehe auf sie ein, frage was sie gern anders hätte und dann überlege mal klar für dich ob du das wirklich leisten kannst,
also eine Prf zu machen, da geht es schon kräftig ans *ich will*
 
Werbung:
dann zeig ihr einfach das nur sie wichtig ist und nicht du, in dem du sagst *ich brauche**ich suche* wirst du den Anschluss nicht bekommen,

eher in die Richtung, ihr deine Gefühle zeigen, sag ihr das sie die zeit nehmen kann die sie braucht, frage was es ist warum sie grad nicht kann, wie sie darüber denkt wenn du sagst duänderst dich (gesagt ist ja viel, vor allem wenn es zwei,drei jahre so ging).
also zeig ihr das es nicht nur um dich geht, gehe auf sie ein, frage was sie gern anders hätte und dann überlege mal klar für dich ob du das wirklich leisten kannst,
also eine Prf zu machen, da geht es schon kräftig ans *ich will*

Wie soll Ich das ohne Kontakt machen? Ohne das sie reagiert? Ich würde es gerne, aber wie... außer nichts, kann ich nichts tun. Und es tut mir weh. Und ja, da bin ich realistisch.. da geht es um mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben