Als was möchtet ihr wiedergeborene sein ?

Werbung:
da ich meine inkarnation als faultier (versehentlich in dem körper eines menschen) gerade schon mit bravour durchlebe, sehr gerne vogel .. fliegen!!

Star%20breitet%20Fl%C3%BCgel%20aus.jpg
 
"Komm nie her!" riet mir eine jenseitige Freundin. Es wäre sinnvoll, auf die Worte Jesu zu hören, so dass eine Aufnahme ins Paradies erfolgen kann.
Es ist die Zeit vor dem tausendjährigen Reich. Eine Wiedergeburt in dieser Zeit wäre nicht sinnvoll, da es noch arg werden wird auf der Erde.
 
Werbung:
Das Problem ist, ich glaube nicht so recht an Wiedergeburt.
Das ginge sich schon rein rechnerisch gar nicht.
In den Anfängen der Menschheit gab es ein paar tausend von uns.
Und jetzt?


Doch, geht. Wir sind ja nicht der einzige Planet mit Lebewesen im gesamten Universum. Und ich halte es für völlig plausibel und auch nicht für „unter unserer Würde“, dass wir vorher seit Jahrmillionen auch schon als Tiere hier lebten. Es sind also genug „Seelen“ vorhanden.;):)
 
Zurück
Oben