Good vibrations welcome


Denken Sie doch mal zurück an eine Zeit in Ihrem Leben, in der Sie diesen besonderen Menschen trafen und sich Hals über Kopf verliebt haben. Für die meisten war das eine Zeit, die sich durch tief empfundene Glückseligkeit, robuste Gesundheit und Energie in Hülle und Fülle ausgezeichnet hat - ein Leben, das so schön war, dass es dem Himmel auf Erden gleichkam. Leider ist dieser Flitterwochen-Effekt oft sehr kurzlebig und dauert nur einige Tage bis Monate. Stellen Sie sich einmal vor, wie Ihr (Er-)Leben auf diesem Planeten wäre, wenn Sie den Flitterwochen-Effekt Ihr ganzes Leben lang erhalten könnten.
Paradiesisch.:love:
 
Werbung:
Lars Muhl (ehemals Musiker) hat sich mit den Essenern beschäfigt, Jesus, der Mystik der Schriften, gnostischen gospels, der Merkaba. Er ist Autor von einigen Büchern. Er sagt, der key - also der Schlüssel ist die Herzöffnung und dafür benötigt man Passwörter und gateways. Aber macht Euch selbst ein Bild.... (wenn ihr mögt)

PS: Im ersten Video ist er an den Ort gereist, wo Jesus seine 40 Tage Besinnung verbracht hat. Mich hat die Stimmung besonders als Lars gechantet hat sehr berührt in jener Höhle oder an jenem Platz.


 
Ich hab jetzt kurz überlegt ob ich den nachfolgenden Vortrag, den ich mir gerade angehört hab hier posten soll, ob er hier passt. Und ja ich denke schon, dass er passt weil, die Natur ein wunderbarer Ratgeber für uns ist und wir einfach nur den Zugang dazu verloren haben, die meisten von uns halt (inkl mir).

Dr. Wolf-Dieter Storl ist für mich einer, der die Zusammenhänge klar erkannt hat und dies auf humorvolle Weise weitergeben kann. Also wenn Ihr Lust habt, viel Spaß mit diesem kurzweiligen Vortrag:


@ColoraDonna & @lumen von zumindest Euch beiden weiß ich ja, dass Ihr Storl Fans seid....
Ich hab übrigens im Flow summit einen Vortrag von ihm gehört, der mir auch sehr gut gefiel. Hatte ich Euch verlinkt, klappte aber nicht zeitmässig. Jedenfalls erzählte er da davon, dass er eingeschneit war mit seiner Frau in seiner Hütte (ihr erinnert Euch sicher an das Schneechaos im vergangenen Winter). Tagelang kein Aussenkontakt. Sie stellten sich auf die Situation ein, er schilderte recht lustig wie sie so alles bewältigten und am Ende war er fast enttäuscht, dass der Strom wieder zurückkam - köstlich :D
 
Richard David Precht mag ich total gern, hab heut eine Doku entdeckt wo er ziemlich privat plaudert. Musste ein paar Mal zustimmend schmunzeln zu seinen Aussagen... Wenn Ihr auch Dokus gesehen habt, die gute Stimmung machen und teilen wollt - ihr seid herzlich eingeladen, sie hier zu posten!

 
Werbung:
Zurück
Oben