Mein Kind ist anders - Tod durch Esoterik. SWR Talkshow 7.6.2019

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.900
XomT9XQ.png

iZMgNx4.png

Ulrich Hölschers Sohn Finn war ein talentiertes und beliebtes Kind, bevor er in die esoterische Szene abrutschte. Sein Vater ahnte bereits, dass Finn 2016 zu seiner letzten Reise aufbrechen würde: "Wir sagten ihm, dass er das Leben unserer Familie zerstört, wenn er fährt, doch wir konnten Finn nicht aufhalten." Der 22-Jährige war von der Idee besessen, schamanisch zu leben und sich ausschließlich von Licht zu ernähren. Eine Idee, die ihn schließlich in der Karibik das Leben kostete.
https://www.swr.de/nachtcafe/sendun...98/did=23922628/nid=200198/156bwcr/index.html
 
Werbung:
Wieder einer, der in einen tödlichen (Grössen-)Wahn abgerutscht ist...

Leider kein Einzelfall. So mancher glaubt ungeprüft seinen Vorstellungen und muss den Preis für die Selbstüberschätzung bezahlen.

Danke dass Du auf diese Gefahren aufmerksam machst.
 
Werbung:
Zurück
Oben