Aus Liebe zu Science Fiction

Werbung:
Ist das hier der einzige sci-fi thread oder gabs da noch einen? Die suchfunktion bei mir streikt manchmal.
 
Ist das hier der einzige sci-fi thread oder gabs da noch einen? Die suchfunktion bei mir streikt manchmal.
müssma da mehr reinschreiben.
In netflix läuft grade "The rain", die zweite Staffel.
In Pro 7 kommt angeblich jetzt die nächste Staffel "The Orville", eine Art Stra trek - Parodie, aber besser gemacht als das Original, finde ich.
Auf der Perry-Rhodan-Seite gabs grad eine Leseprobe zum runterladen, der erste Roman des Kurzzyklus Jupiter, gar nicht so schlecht.
 
Galaxy Quest, 1999. Auf einer Fan-Convention werden die Schauspieler einer alten SF-Serie von Ausserirdischen entführt. Diese A.I. halten die Filme für real u. bitten um Hilfe.


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben