Frage

Werbung:
So langsam gefällt mir Eure Version von den verdeckten Karten. Ich hatte es nur immer während meiner Deutungen mit einbezogen aber nie so hauptsächlich mit angewendet. Ist also durchaus sehr interessant und ich nehme es zurück dass ich es unsinnig finde, was ich mal schrieb. So unsinnig ist das gar nicht. Man lernt niemals aus dabei. Ich nehme die Häuser aber im großen Blatt immer
 
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!

Also meines Erachtens dürfte sich der besagte Mann auch viele Gedanken darüber machen, welche Personen, die ihm sehr nahe stehen, er – falls er ins Ausland gehen sollte – hier zunächst einmal „zurücklassen“ würde, was auch für ihn gar nicht so leicht zu sein scheint. Kann dies eventuell sein oder liege ich damit komplett daneben, @Centaury?
 
Werbung:
Zurück
Oben