kaaba on pirsch

ER schaut aus wie ein Katamaran - ich könnte mich weglachen^^

zbl2sgj4ypv.jpg
 
Werbung:
was denn??? ich werd doch wohl noch fotografieren dürfen wenn sich komische vögel an MEINEM *pool* rumtreiben :cautious:
Genau, und Dein Glück eben, dass der Kuppelei-Paragraph ja bereits vor Jahrzehnten abgeschafft wurde. Da kann man Dir also wirklich keine sträfliche Vernachlässigung Deiner Vögel-Aufsichtspflicht vorwerfen.:weihnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@atulandis
ja, so ist das mit der scheiße ... manchmal ist sie interressant und manchmal eben einfach nur scheiße :D

ne wildtierkamera wär schon toll, hab ich schon öfter drüber nachgedacht.
aber bei uns werden diese dinger geklaut wie verrückt und ich hab ja nichtmal einen zaun um mein grundstück.
naja, vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine.

der pms ist ja ein toller sender! :D
wär schön, wenn es den hier bei mir auch gäbe aber ich glaube, meine piepmätze kriegen den nicht rein :D

klasse die bilder vom kerni (y)
bei bild nr 3 könnte man glatt ein bissel angst vor ihm kriegen :D
ich hatte ja auch bilder gemacht, als das kernipärchen bei mir zu besuch war ... aber die zeig ich erst später sonst komm ich durcheinander weil ich doch so arg hinterherhinke :whistle:

Yep, die Kernis können durchaus ab und zu ein wenig streng aus der Wäsche schauen. :D
Der PMS scheint zumal ganz gut zu funktionieren. Kerni entwickelt sich nämlich wieder zu einem Stammgast. Zumindest hat er sich in der letzten Zeit täglich blicken lassen. ^^

Brandaktuelle Neuigkeiten zum Thema Scheiße: :D
Als ich heute Morgen um kurz nach halb 7 den Rasen betrat und nach neuen Geschenken suchte (ja, jeder neue Tag ist bei mir wie Ostern :D ), fand ich tatsächlich nur ein einziges kleines Stück Scheiße. Gute Frage, wohin die Nachtgäste den Rest hin geballert haben. :D

Wobei sich nichts verändert hat. Die mit Haferflocken gefüllte Schale, die auf dem Boden unter dem Häuschen steht, ist morgens stets leer. Auch sämtlich geschälte Sonnenblumenkerne auf dem Rasen werden wohl nachts verköstigt.
Selbst das Häuschen war in den letzten Tagen um diese Uhrzeit so gut wie leergefuttert. Ich geh davon aus, dass es die frühen Piepmätze waren, oder gibt es auch andere Tiere, die sich dort nachts bedienen könnten? Igel wohl nicht. Wer ansonsten die Futterstelle nächtlich aufsucht, kann ich nicht sagen. Womöglich brauch ich selber so eine Wildkamera. ^^ Und damit die niemand klaut, würde ich sie sicherheitstechnisch sowie verantwortungsvoll mit hochexplosivem Sprengstoff ausstatten. :D

Abschließend aktuelle Schnappschüsse: ^^

18jk7r.jpg


2wnj8r.jpg


38uj4g.jpg


4nrkmd.jpg


Die Säule hält. ^^ Drei Wetter Uhu! :D

58nk45.jpg


6fik6d.jpg


72zju7.jpg


Sie hatte mich wohl (hinter dem geschlossenen Fenster :D ) nicht bemerkt. ^^ Hihi :D

8duk9j.jpg


9qhk90.jpg


10ijjei.jpg
 
@atulandis
hihihi ... dreiwetteruhu :D

ich lach mich schlapp, wie der spatz futter in diese dicke federkugel stopft :ROFLMAO:
das foto ist wirklich etwas unvorteilhaft für den kleinen :D
und feine bilder von der elster (y)

tja ... meine vöglis haben wohl wie gesagt, keinen pms-empfang.
die kernis haben sich bisher nicht wieder blicken lassen.
dafür war heute ein jungspecht im garten und hat sich vom papa mit nüssen füttern lassen :)
blöderweise hatte ich die kamera nicht am start :rolleyes:
aber es wären eh keine guten fotos geworden, war zu bewölkt heute für mein sonnenhungriges objektiv.

ja, wenn du unbedingt wissen willst, wer bei dir nachts auf den rasen köttelt, wirste wohl um eine wildkamera nicht drumherum kommen.
fänd ich natürlich gut, schließlich hätten wir dann ja alle was davon.
@cailin hat ja eine ... aber die ist geizig mit ihren wahnsinnsbildern von fuchs und waschbär und was da sonst noch kreucht und fleucht :(
ich tippe jedenfalls nach wie vor auf einen oder mehrere marder in deinem garten.
auch ein dachs wäre denkbar durch den streuobstgarten. auch waschbären lieben obst und die knorrigen bäume.
ich würde mir jedenfalls spannende bilder durch so eine wildkamera versprechen :)
 
kaum hab ich die säulen frisch befüllt, hängt schon wieder der erste dran.


rotschwänzchen beim planschen ...






fertich!


ich konnts nicht genau erkennen ... glaube aber, es war eine bluthänflingdame, die da durch meine ungemähte wiese schlenderte.




jaja, man hats nicht leicht .... den ganzen tag lang zwischen tränke und futtersäulen hin und herfliegen :rolleyes:
 
Werbung:
@atulandis
hihihi ... dreiwetteruhu :D

ich lach mich schlapp, wie der spatz futter in diese dicke federkugel stopft :ROFLMAO:
das foto ist wirklich etwas unvorteilhaft für den kleinen :D
und feine bilder von der elster (y)

tja ... meine vöglis haben wohl wie gesagt, keinen pms-empfang.
die kernis haben sich bisher nicht wieder blicken lassen.
dafür war heute ein jungspecht im garten und hat sich vom papa mit nüssen füttern lassen :)
blöderweise hatte ich die kamera nicht am start :rolleyes:
aber es wären eh keine guten fotos geworden, war zu bewölkt heute für mein sonnenhungriges objektiv.

ja, wenn du unbedingt wissen willst, wer bei dir nachts auf den rasen köttelt, wirste wohl um eine wildkamera nicht drumherum kommen.
fänd ich natürlich gut, schließlich hätten wir dann ja alle was davon.
@cailin hat ja eine ... aber die ist geizig mit ihren wahnsinnsbildern von fuchs und waschbär und was da sonst noch kreucht und fleucht :(
ich tippe jedenfalls nach wie vor auf einen oder mehrere marder in deinem garten.
auch ein dachs wäre denkbar durch den streuobstgarten. auch waschbären lieben obst und die knorrigen bäume.
ich würde mir jedenfalls spannende bilder durch so eine wildkamera versprechen :)
hatte ich nicht erwähnt, daß die waschis die geklaut haben?
sie haben sie noch nicht zurückgebracht. :confused:
 
Zurück
Oben