Einweihungen in verschiedene Systeme

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Eine Einweihung hilft Dir dabei, Deinen Energiekanal (wieder) zu öffnen und gibt Dir Techniken an die Hand, diese künftig für Dich und andere effektiv einsetzen zu können.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass jede Einweihung ein "Push" ist, der Dich voran bringt.
Seit 2008 habe ich damit begonnen, mich mit Reiki bzw. der Energiearbeit zu beschäftigen und bin daher mehr als überzeugt davon, wie effektiv dies ist. Über die Jahre durfte ich Erfahrungen mit verschiedenen Techniken und Systemen sammeln und ließ mich auch selbst in verschiedene Systeme einweihen. Dieses Wissen möchte ich nun gerne mit Dir teilen :)

Im gesamten Mai schenke ich Dir 15% auf jede Einweihung wie beispielsweise in

- Usui Reiki (Grad 1 bis 4 bzw. bis zum Lehrer-Grad)
- Karma-Reiki
- Transformation Crystal
- Akasha Chonik
- Füllhorn-Reiki
…und viele mehr.


Ich lade Dich dazu ein, Dich auf meiner Seite genauer über die jeweiligen Systeme zu informieren (siehe Einweihungen) und würde mich freuen, wenn Dich etwas davon anspricht: https://indigolight.hpage.com/

Liebe Grüße,
Ann-Katrin​
 
Werbung:
Zurück
Oben