Kennt ihr diese Seite schon?

Werbung:
Diese Seite beschreibt wohl alles besser als das ich es könnte..

daher teile ich sie aber gerne und frage euch: kennt ihr sie denn schon?

Für mich sind solche Seiten immer ein toller Wegweiser...

https://www.seele-verstehen.de/themen/seelenentwicklung/seelenalter/

Naja.. sehe das mehr als ein aufdrängen einer Meinung. Da fehlt einfach die Vielfalt darin und die Abstufungen stimmen sicher auch nicht. Ich würde diese Seite nicht weiter empfehlen.
 
Ich kenne die Seite.

Ich bevorzuge die Informationen von Varda Hasselmann und Frank Schmolke
zum selben Thema. Die beiden (Hasselmann/Schmolke) sind für mein Verständnis
die besseren Channels / Übersetzer aus der geistigen Welt.
Die Inhalte der Channelings von Michael und der Quelle sind grob ähnlich. Der
wesentliche Unterschied besteht in der besseren Strukturierung und klareren
Sprache bei Hasselmann/Schmolke.

http://www.septana.de/


Allerdings kann ich die vollkommen inhaltsleeren Kommentare von @Reinhold , @Sabine_ und @petrov nicht nachvollziehen.
 
Allerdings kann ich die vollkommen inhaltsleeren Kommentare von @Reinhold , @Sabine_ und @petrov nicht nachvollziehen.
So weit kannst du mit deiner Seelenarbeit nicht sein,
Allerdings kann ich die vollkommen inhaltsleeren Kommentare von @Reinhold , @Sabine_ und @petrov nicht nachvollziehen.
Allerdings kannst du mit deiner Seelenarbeit noch nicht so weit sein, ansonsten könntest du die Aussagen von @petrov, @Sabine_ , und @Reinhold tolerieren. TOLERANZ ist das Zauberwort unseren Mitmenschen gegenüber.
@hakage beinhalte Haken es hakt wohl ein wenig?
 
Werbung:
@hakage.. Es verlangt auch keiner das du sie nachvollziehen kannst, toleriert brauchen sie auch nicht zu werden, den das würde voraussetzen das die eigene Berachtungsweise die einzige richtige ist.
Wenn wir uns einzig an unser anerzogenes gesellschaftliches Denken orientieren, haben wir nichts dazu gelernt.
Zu glauben es gibt nur eine Richtung, dies ist richtig und das falsch, über andere 'richten' finde ich eher als armselig, die Vielfalt nicht zu lassen, sich selbst beschränken und andere auch. Sogar in die Schranken weisen oder direkt beleidigen in andere Posts würde wohl jeder als am 'Anfang stehen' bezeichnen, falls jemals wer darüber nachdenkt.
Aber warum zulassen, das würde doch die eigene mühevolle aufgebaute Struktur zum wanken bringen.
Offen zu sein ist nicht leicht und können nur wenige, Bücher zu lesen und sich eine feste Meinungzu bilden wie es den sein muß, bedarf nur der Phantasie, obwohl Phantasie niemals unterschätzt werden sollte wenn sie offener gestaltet wird, weil sie ein wichtiger Teil ist.
Hoffe es ist jetzt mehr Inhalt darin, denn positiv denken und andere bestärken und zuhören bringt uns alle doch viel weiter, wenn man das möchte und nicht nur seinen eigenen Weg forciert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben