Hilfe bei Interpretation

OanZur

Mitglied
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
52
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Legung zum Thema 'Liebe' gemacht und benötige jetzt etwas Unterstützung in der Deutung.
Das Legesystem ist 'Der Weg' bei dem sieben Karten gelegt werden.
1. Platz -> 10 Kelche
2. Platz -> 2 Münzen
3. Platz -> XIV Mässigkeit
4. Platz -> 3 Kelche
5. Platz -> 7 Kelche
6. Platz -> XXI Die Welt
7. Platz -> 9 Münzen
In der Legung ging es um einen potenziellen Partner und wie die Chancen sind und was ich tun kann.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!! :)
Gruß OanZur
 
Werbung:
Die Quersumme 8:
Wägen Sie klug ab. Entscheiden Sie vernünftig und wohlüberlegt. Seien Sie sich bewusst, dass Sie für alles weitere selbst verantwortlich sind.
(Banzhaf zitiert) ;)
 
Die Quersumme 8:
Wägen Sie klug ab. Entscheiden Sie vernünftig und wohlüberlegt. Seien Sie sich bewusst, dass Sie für alles weitere selbst verantwortlich sind.
(Banzhaf zitiert) ;)
Vielen lieben Dank! Bin mir leider immer noch unsicher was ich von der Situation halten soll..:(
 
Hey Du,

bedeuten die Karten auf Platz 2,3,4 was Du bisher gedacht, gefühlt, und wie Du gehandelt hast und die Karten 5,6,7 was zu tun ist etc? Falls Krte 4 bedeutet, was Du bisher getan hast und Karte 5 was Du tun solltest, dann war dein Verhalten nicht so weit weg von dem was Du tun solltest um Das auf Platz 1 zu erreichen. Sofern die Karten das bedeuten, was ich vermute. Und 10 (der Kelche) steht für Ende eines Zyklus. Für mich ist es die Fmilienkarte, sie kann für Harmonie stehen, fürs Angekommen sein... Meist fängt danach auch häufig etwas neues an. Die Karte die Welt könnte auch dazu beitragen. Die 7 der Kelche kann darauf hinweisen, dass es viele Angebote gibt, man muss nur richtig wählen, kann auch für die rosarote Brille stehen

Wäre aber gut, wenn Du noch einmal die Bedeutung der Nummerung schreiben könntest

LG
 
Hey Du,

bedeuten die Karten auf Platz 2,3,4 was Du bisher gedacht, gefühlt, und wie Du gehandelt hast und die Karten 5,6,7 was zu tun ist etc? Falls Krte 4 bedeutet, was Du bisher getan hast und Karte 5 was Du tun solltest, dann war dein Verhalten nicht so weit weg von dem was Du tun solltest um Das auf Platz 1 zu erreichen. Sofern die Karten das bedeuten, was ich vermute. Und 10 (der Kelche) steht für Ende eines Zyklus. Für mich ist es die Fmilienkarte, sie kann für Harmonie stehen, fürs Angekommen sein... Meist fängt danach auch häufig etwas neues an. Die Karte die Welt könnte auch dazu beitragen. Die 7 der Kelche kann darauf hinweisen, dass es viele Angebote gibt, man muss nur richtig wählen, kann auch für die rosarote Brille stehen

Wäre aber gut, wenn Du noch einmal die Bedeutung der Nummerung schreiben könntest

LG
Ja die Plätze 2-4 stehen für mein bisheriges Verhalten und die Plätze 5-7 dafür wie ich mich in Zukunft verhalten sollte. :)
 
Werbung:
Vielleicht bedeutet die Legung ja das Glück zulassen?

Von 2 der Münzen (unverbindlich sein) zu 9 der Münzen, überlegen was dich selbst glücklich macht von Mäßigkeit (alles in Balance halten) zu der Welt (ans Ziel kommen), von drei der Kelche (freundschaft oder auch Geselligkeit) zu 7 der kelche (Verliebtheit, träumen dürfen)

Bist du denn verliebt? Kann sein, dass du in so eine Phase gehst. 10 der Kelche stehen auch für Tradition und Familie und letztenendes fängt anschließend etwas neues an. Falls das so ist, gibt dir die 9 der Münzen den Hinweis, dass man auch alleine zum Glück finden kann... Zumal bei der 7 der Kelche immer ein wenig die Gefahr besteht, sich in all den Optionen und Träumen zu verlieren.

Das ist aber nur meine Interpretation. Es gibt hier aber noch viel erfahrenere Leute im Forum ;)
 
Zurück
Oben