Geistige Dimensionen - Sophia

Werbung:
@ColoraDonna, hab vorhin wieder was Schönes gefunden und laß es dir hier ...​

SHE HAD A GYPSY
SOUL AND A
WARRIOR SPIRIT.

SHE MADE NO
APOLOGIES FOR
HER WILD HEART.

SHE LEFT NORMAL
AND REGULAR TO
EXPLORE THE
OUTSKIRTS OF
MAGICAL AND
EXTRAORDINARY.

:buch:

Entzündet das Feuer in den Kirchen !

EXTRAORDINARY

Entschleierung-8-440x440.png
 
Ich habe mich in Rudolf Steiners Ansichten zum Christus eingelesen, und ich muss sagen, dass ich das erste mal seit ich von Jesus, Christus, Bewusstsein lese, es verstehe und auch innerlich fühlen kann. Es ist das erste mal ein JA, das ich ganz bewusst aussprechen kann zu Christus. So wie er es erklärt wie die Menschen früher das Geistige ausblenden mussten, weil alles beseelt war in der Natur, sich nicht getrennt fühlte, um das Ich bin erfahren zu können, GANZ BEWUSST IN DIE TRENNUNG GINGEN. Und wie der Mensch im Laufe der Evolution in das Ich bin kam und heute Meditiert um das Ich auszublenden um in das Geistige, beseelte zu kommen. Wie er von den Griechen schreibt und der Tragödie, um durch die Krisis zu gehen. Das Christus am Kreuz die Krisis für uns Menschen ist, weil das Ich das göttliche braucht. Weil es keine Trennung gibt.
Durch die Krisis gehen um Heilung zu erfahren.
Das Göttliche und das Ich sind Eins.
Also ich habe jetzt so eine erste Ahnung was es bedeutet.

Also der Mensch musste erstmals eine Trennung durch die Atmung hervorrufen um die Nicht - Trennung, das Göttliche zu durchbrechen und ein Ich bin erfahren.
Und heute gehen wir in die Atmung um die Trennung aufzuheben und das Göttliche zu empfangen.

D. h. die Meditation ist die Mitte von der wir uns entscheiden, wohin gehe ich? Wohin bewege ich mich?

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben