was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Bei mir gibts heute was Deftiges:
Kartoffeleintopf mit Möhren, Peperoni, Hühnerschenkel, Dill, Pfeffer, Paprika, Frühlingszwiebel, Knofi, etwas Ketchup und Tomatenmark, 1 frische Tomate, Sambal Oelek.
Wenns draussen etwas kalt ist, ist sowas Deftiges mit Brot und eingelegten Peperonis dazu ein Genuss.

Das war so unbeschreiblich köstlich. Wir haben gerade eben den Tisch geräumt.
Dazu muss ich noch sagen, dass kein Essen so gut schmeckt, wie das, das man mit Menschen zusammen geniesst, die man liebt bzw. gern hat....zumindest sollte man sich nicht gegenseitig auf den Keks gehen. Erst dann........wirkts wie Samadhi.. Erst durch das harmonische Teilen.......gewinnt das Essen an Bekömmlichkeit. :)
 
Werbung:
Werbung:
den kannst du auch einfrieren oder ein Pesto machen, was wenn man es gut mit Öl abdeckt, auch ein paar Wochen im Kühlschrank zu lagern geht.

Pesto wird künftig auch eingefroren, weil`s länger gelagert ganz leicht bitter schmeckt, musste gerade so viel Pesto auf dem Kompost geben, meine Familie ist sowas von verwöhnt, keine Chance.
 
Zurück
Oben