Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Hi @terrene, ich finde deine Tageskarten Botschaft, Beständigkeit, Kind genial. Denn wenn du weder

Besuch noch Botschaften oder sonstwas irgendwie positives von diesem Tag

erwartest, könnte das einfach nur bedeuten, in Kontakt mit dir zu kommen/bleiben, dich um dich selbst kümmern (entspannen, Tee trinken, Bad nehmen u. ä., Gesundheitsförderndes halt), was dich über kurz oder lang wieder zur (gesundheitl.) Stabilität/Gesundung verhilft ...

Vielleicht bringst du heute aber auch etwas auf den Weg (Brief, Telefonat, was auch immer), was sich positiv auswirken wird ...
 
Werbung:
Hi @terrene, ich finde deine Tageskarten Botschaft, Beständigkeit, Kind genial. Denn wenn du weder



erwartest, könnte das einfach nur bedeuten, in Kontakt mit dir zu kommen/bleiben, dich um dich selbst kümmern (entspannen, Tee trinken, Bad nehmen u. ä., Gesundheitsförderndes halt), was dich über kurz oder lang wieder zur (gesundheitl.) Stabilität/Gesundung verhilft ...

Vielleicht bringst du heute aber auch etwas auf den Weg (Brief, Telefonat, was auch immer), was sich positiv auswirken wird ...
Vielen Dank für diese Deutung

Ich habe die seltsame Theorie, daß Viren und Bakterien so eine Art Update sind. Sie besuchen wie die Botschaft meinen Körper, bringen den neusten Klatsch und Tratsch mit, fordern alle meine Aufmerksamkeit und wenn sie alle Neuigkeiten losgeworden sind, dann ziehen sie weiter. Ich habe mir vor Jahren abgewöhnt, einen Krieg mit Viren und Bakterien zu führen. Sie bekommen Tee und frischen O-saft, viele nahrhafte Suppen und ätherische Öle. Im Großen und Ganzen horche ich dann in mich hinein.

Momentane Gedanken. Ich überlege, ob es gut wäre vielleicht eine Therapie zu machen, um die miese Beziehung zu meiner Mutter zu verarbeiten und abzuschließen. Ich denke über die Karten nach, ich betrachte Kartenbilder und lasse die Bilder ohne Anstregung aufsteigen und niedersinken.
Ich schaue meiner Katze beim Schlafen zu und versuche, mich genau so lockerzumachen.
Ich lasse die letzten zwei Jahre auf der Arbeit gedanklich Revue passieren und merke, wie die Spannung meinen Körper verläßt. Ich nehme wahr, wie müde und ausgelaugt ich mich fühlte und daß jetzt ein neuer Abschnitt beginnt.
Ich nehme viele seifige Bäder und denke darüber nach, wie großartig Seife ist. Kommt ohne Plastikverpackung aus, wird mit der Zeit immer besser und ist in unendlichen Variationen erhältlich. Ich freue mich darauf, demnächst neue Seifen auszuprobieren.

Morgen berichte ich!
 
@Liora1 ihre Variante der Kreuzlegung in einem fulminanten neuen Faden vorstellen? :D
Ich habe diese Legevariante noch nicht wirklich ausprobiert und damit auch noch keine Erfahrung.
Ich habe auch leider derzeit nicht die Zeit dazu, mich eingehender mit den Karten zu beschäftigen und einen eigenen Faden zu pflegen. Mein Terminkalender gibt es momentan einfach nicht her.
Zudem muss ich auch sagen, dass ich mir mit den Karten nicht so sicher bin, dass ich es mir zutrauen würde, anderen eine Legung anzubieten oder gar eine neue Legevariante vorzustellen.
Ich bin immer noch bei den Tageskarten und habe selbst dabei noch manchmal Schwierigkeiten mit dem Kombinieren. Ich probiere ja noch aus.
Ich übe noch weiter, nach meinem eigenen Tempo. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe :)
 
hallo,
für mich Karten, das du dich gut entwickeln kannst , aber eigentlich nicht gerade sehr tätig bist,
Heute hatte ich (notgedrungen) einen sehr aktiven Tag, keine Verluste, und wenn ich die Witwe bin, hab ich wieder einmal gezeigt, was ich drauf habe.
Klingt überheblich, aber ich klopf mir grad auf die Schulter.;)
 
Hallo meine lieben Zigeuner/innen
Meine "Tageskarten"
IMG_20190326_074925.jpg

Meine Karten erzählen mir
Die Heirat.
Ich soll meiner Verpflichtung nachgehen. (hab heut meinen Joga Kurs)
Treue:
Eine Sache die sich immer wiederholt.
Aber auch mit Freunden.
Unglück :
Rapiede, schnell, aufpassen.

Fazit:
Mein Tag wird Harmonisch und sehr angenehm, muß aber Aufpassen, dass ich mir nicht weh tu beim Joga (hatte schon einmal einen Kreutzbandriss) :sneaky:

Ich find das ist heut passend.
Einen feinen Tag noch :)
 
Hallihallo!
Ich hab Walter angeschrieben. Sobald unsere Liste komplett ist, wird er den ersten Beitrag editieren und dann haben wir hier ein schönes Nachschlagewerk zusammengetragen.
Wie ihr seht, sind noch nicht alle Karten verlinkt. Falls ihr Lust und Zeitet hättet, dazu noch einen Beitrag einzustellen
(zwinkert mal in Richtung von @Tugendengel und @herzensweg )

Alle 36 Karten in alphabetischer Form mit Links zu den - soweit vorhandenen - Deutungen.
Ab Seite 40 ziehen wir 2 Karten und nicht jeder Austausch zu den Karten ist verlinkt.
Schmökern lohnt sich also ;)
  1. Beständigkeit, 1,
  2. Besuch, 1,
  3. Botschaft, 1, 2
  4. Brief, 1,
  5. Dieb, 1
  6. Eifersucht, 1, 2,
  7. Etwas Geld, 1, 2,
  8. Falschheit, 1
  9. Feind, 1
  10. Fröhlichkeit, 1, 2
  11. Gedanken
  12. Geistlicher, 1,
  13. Geld, 1, 2,
  14. Geliebte, 1
  15. Geliebter,
  16. Geschenk, 1, 2,
  17. Glück, 1,
  18. Haus , 1, 2, 3,
  19. Heirat ; 1, 2
  20. Hoffnung, 1, 2, 3,
  21. Kind,
  22. Krankheit,
  23. Liebe
  24. Offizier, 1, 2, 3,
  25. Reise, 1, 2, 3,
  26. Richter, 1 ,2,
  27. Sehnsucht, 1
  28. Tod, 1, 2, 3,
  29. Traurigkeit, 1, 2,
  30. Treue, 1
  31. Unglück, 1
  32. Unverhoffte Freude, 1
  33. Verdruss, 1, 2,
  34. Verlust, 1, 2, 3, 4,
  35. Witwe, 1, 2,
  36. Witwer, 1,
Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten (y)
 
Werbung:
Hi @terrene, ich finde deine Tageskarten Botschaft, Beständigkeit, Kind genial. Denn wenn du weder

Besuch noch Botschaften oder sonstwas irgendwie positives von diesem Tag

erwartest, könnte das einfach nur bedeuten, in Kontakt mit dir zu kommen/bleiben, dich um dich selbst kümmern (entspannen, Tee trinken, Bad nehmen u. ä., Gesundheitsförderndes halt), was dich über kurz oder lang wieder zur (gesundheitl.) Stabilität/Gesundung verhilft ...

Vielleicht bringst du heute aber auch etwas auf den Weg (Brief, Telefonat, was auch immer), was sich positiv auswirken wird ...
Gestern hab ich nur gesundheitsfördernd gelebt. Tee getrunken und Krankenhausserien geguckt.
Es könnte gut sein, daß ich etwas auf den Weg gebracht habe, aber das ist noch nicht spruchreif.

Vielen Dank für deine Deutung! (y)
 
Zurück
Oben