Kann und mag jemand bei der Deutung helfen?

Ein Kind wünsche ich mir noch. Keine Fußball Manschaft ;-)
Mutter sein, Familie gründen und meine Familie versorgen gehört durchaus zu meinem Lebenssinn ja.
Und nein eine Familie muss natürlich nicht viele Kinder haben, persönlich mag ich aber die Vorstellung einer großen Familie und finde es zb auch schade wenn ein Kind kein geschwister kind hat, aber verurteile selbstverständlich niemanden also bitte nicht falsch auffassen! Ist einfach meine persönliche Vorliebe

das kann ich gut nachvollziehen,
vielleicht lass deinem körper auch noch etwas Zeit, oder lass es einfach laufen, wie ich schon in einem Post schrieb, ich sehe durchaus noch die Möglichkeit,
stärke wieder ein bisschen mehr euren Zusammenhalt, nutze diese Zeit erstmal, solang sich nichts tut.
einfach nicht verhten oder wenn er es tut, kein Problem,
nehme dir selbst auch diesen Druck raus, das es bald zu spät sein könnte, immerhin hast du vor Monaten ein Kind zur Welt gebracht und bist somit nicht in gefahr in Kürze in die Vorwechselphase zu kommen.
wenn es sein soll wird es eh zu dir kommen , vielleicht genau dann wenn es euch beiden gut geht und entspannt sein könnt.
 
Werbung:
Das Pärchen wird rausgelegt.
Der Rest nicht.
Ich kann leider die Dame die mir das vor einigen Jahren zeigte nicht fragen wie sie dazu kam usw :-(
Das Legesystem soll besonders für Paare/Beziehungen /Familien sein um ein Bild der näheren Zukunft (ca 1 Jahr meine ich mich zu erinnern) zu erhalten.
Die Karten neben dem Paar zeigen die jeweilige aktuelle Grundstimmung.
 
denke ich nicht,
sie werden als Überschrift herangezogen und als Thema somit oben hingelegt,
Für mich schon - da denke ich ander. Weil es die Personenkarten sind. Und man im freien Fluss dann nicht mehr ihr Umfeld sehen kann und wo sich die PKs hineinlegen und was über und unter ihnen liegt - es werden da für mich gewollt - vielseitige wichtige Aussagen willentlich weggenommen.

Aber jedem Deuter seins und so wie er mag.

.
 
Hallo ihr lieben,
Gefragt wurde schon sehr speziell nach einer möglichen oder baldigen schwangerschaft.
Ich versuche ein Bild anzufügen, bekomme es gerade aber nicht hin.
Es liegen Brief kind störche Lilien mond in einer Reihe. Vielleicht hilft das so schon jemanden ein wenig. Aber klar, besser wäre das Gesamtbild. Wie bekomme ich denn ein Foto hier rein?
LG

Edit: hab es nun immerhin als profilbild.
Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

Ich finde diese Legevariante sehr interessant.

Würde mich freuen, wenn einer von euch diese Legesystem genau erklären könnte? Wo packe ich die PKs hin (da vorher rausgenommen) etc.
Klar beginnend oben mit 4 er Karte
dann unten weiter 8x4.
Komme ein wenig durcheinander aber dennoch bin ich neugierig.

Danke für eure Mithilfe
 
Ich finde diese Legevariante sehr interessant.

Würde mich freuen, wenn einer von euch diese Legesystem genau erklären könnte? Wo packe ich die PKs hin (da vorher rausgenommen) etc.
Klar beginnend oben mit 4 er Karte
dann unten weiter 8x4.
Komme ein wenig durcheinander aber dennoch bin ich neugierig.

Danke für eure Mithilfe


Da müsste dann wohl die damalige Kartenlegerin von @Silberfee Auskunft geben die diese Legeart
für sich so gefunden hat.

Hier kannte diese Legetechnik niemand- soweit ich bisher mitgelesen habe - da kann man nur spekulieren und vermuten - ohne genaues Insiderwissen.
 
Werbung:
das kann ich gut nachvollziehen,
vielleicht lass deinem körper auch noch etwas Zeit, oder lass es einfach laufen, wie ich schon in einem Post schrieb, ich sehe durchaus noch die Möglichkeit,
stärke wieder ein bisschen mehr euren Zusammenhalt, nutze diese Zeit erstmal, solang sich nichts tut.
einfach nicht verhten oder wenn er es tut, kein Problem,
nehme dir selbst auch diesen Druck raus, das es bald zu spät sein könnte, immerhin hast du vor Monaten ein Kind zur Welt gebracht und bist somit nicht in gefahr in Kürze in die Vorwechselphase zu kommen.
wenn es sein soll wird es eh zu dir kommen , vielleicht genau dann wenn es euch beiden gut geht und entspannt sein könnt.
Ganz lieben Dank!
Ja ich werde versuchen etwas entspannter zu bleiben. Alles kommt wie es kommen soll und bis dahin genieße ich was ich schon habe :)
 
Zurück
Oben