Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Werbung:
Tja die Schuman Resonanz
24 Stunden auf Freuquenzen bis 130 Herz
wenn das nicht Veraenderungen bringt
Auf der ISS hat man eine kuenstliche Schuman eingerichtet von 7,5 Herz, weil die Astronauten sonst zu sehr aufgedreht wurden.


‘Schumann Simulator’ Installed into all Space Shuttles, a Magnetic Pulse Generator Mimicking the Earth’s Frequency

https://translate.google.com/transl...oes-the-spike-in-the-schumann-resonance-mean/

Joe Dispenza spricht von einer Vice Versa Beeinflussung der Menschen auf die Erdschwingung


Die Erde veraendert sich und mit ihr der Mensch
spannende Sache


Ueber die Weltpolitik bald. Es soll sich sehr viel tun
und der Brexit huhuhu.... bleibt cool Leute.
 
Wenn man sich die Häufung von Chemtrails ansieht, also von seltsam gemusterten Wolken mit Bezug auf die Theorie des elektrischen Plasmauniversums und mit der neuen Erkenntnis über die Wirkungsweise von Musik auf Materie, könnte man ebenso schlussfolgern, dass die Chemtrails gar keine Chemiewolken sind, sondern durch höhere kosmische Klänge produziert werden wie die Chladni - Klangfiguren. Die Posaunenklänge die oft gleichzeitig mit Chemtrails zu hören sind, könnten jene kosmischen Klänge sein die auf das Wolkenwasser wirken und es Muster annehmen lässt. Im übrigen hat Alexander Lauterwasser
die Theorie rausgebracht, dass das Leben durch Klänge erst entstanden wäre. Was dann auf der Erdoberfläche an Evolution durch Klänge ausgelöst wurden wäre, würde ebenfalls als Evolution in den Wolken ausgelöst wurden sein. Wer weis in welche Formen oder Lebewesen sich unsere Wolken in Zukunft verwandeln könnten. Vielleicht entstehen dadurch die urzeitlichen Riesen wieder neu.
Das könnte einige mysteriöse Monster in den Wolken auf Youtubevideos erklären, aber das wäre jetzt erst mal nur reine Spekulation, denn solche Videos können auch gefälscht wurden sein.
 
Wenn man sich die Häufung von Chemtrails ansieht, also von seltsam gemusterten Wolken mit Bezug auf die Theorie des elektrischen Plasmauniversums und mit der neuen Erkenntnis über die Wirkungsweise von Musik auf Materie, könnte man ebenso schlussfolgern, dass die Chemtrails gar keine Chemiewolken sind, sondern durch höhere kosmische Klänge produziert werden wie die Chladni - Klangfiguren. Die Posaunenklänge die oft gleichzeitig mit Chemtrails zu hören sind, könnten jene kosmischen Klänge sein die auf das Wolkenwasser wirken und es Muster annehmen lässt. Im übrigen hat Alexander Lauterwasser
die Theorie rausgebracht, dass das Leben durch Klänge erst entstanden wäre. Was dann auf der Erdoberfläche an Evolution durch Klänge ausgelöst wurden wäre, würde ebenfalls als Evolution in den Wolken ausgelöst wurden sein. Wer weis in welche Formen oder Lebewesen sich unsere Wolken in Zukunft verwandeln könnten. Vielleicht entstehen dadurch die urzeitlichen Riesen wieder neu.
Das könnte einige mysteriöse Monster in den Wolken auf Youtubevideos erklären, aber das wäre jetzt erst mal nur reine Spekulation, denn solche Videos können auch gefälscht wurden sein.

Interessante Ueberlegung mit den Wolken
die Wolkenformen haben sich dramatisch veraendert
ich denke aber, dass auch Chemtraills damit zusammen haengen. Aber auch geistige Kraefte.

Abu Dhabi

https://twitter.com/StormchaserUKEU/status/1107980934660481024

Pamplona

https://twitter.com/StormchaserUKEU/status/1107752400281128965
 
35316443di.jpg
 
Gegner des Kammertons A von 432 Hz sagen, dass der Ton von 432 Hz nicht von einem 8 Hz Ton des C´s aus der Schumannfrequenz hergeleitet werden kann, da die Schumannfrequenz ja bei 7,83 Hz liegen würde und nicht bei 8 Hz. Aber der Wert von 7,83 Hz bildet nur einen Durchschnittswert der von der Jahreszeit abhängig ist. So beträgt die Schumannfrequenz im Sommer tatsächlich 8 Hz und das könnte stimmen, denn im Sommer fühle ich auch allgemein mehr Liebe als im Winter und 8 Hz als zweiter natürlicher C - Ton soll auch mehr Liebe fühlbar machen. Es gibt also tatsächlich eine Winterdepression aufgrund einer niedrigeren Schumannfrequenz. In Bezug darauf sollte man sich dann auch keine Healingvideos von 7,83 Hz antun, sondern auf 8 Hz ausweichen.
 
Diese Wolke wurde an der Grenze von den Emiraten mit Oman, in Al Ain am Sonntag gefilmt:


Ben Ferraiuolo schreibt darunter in den Komentaren:

Sie müssen wirklich glaubwürdigere Ausreden finden, haha. Ich meine, sicher, vielleicht sind einige von Eiskristallen verursacht. Aber jedes Mal, wenn etwas Seltsames am Himmel passiert, machen sie buchstäblich immer zu 100% Eiskristalle verantwortlich. Keine Kreativität in ihren Coverstorys hilft ihnen da lol. Vielen Dank für dieses Video. Gott segne

In meinem Dorf gibt es nicht diese " fallstreak hole clouds"
da sind wir noch weit hinterm Mond. War ich doch noch eine Woche davor im Oman und habe es verpasst!

Aber in den USA da sind die ja schon weiter und da habe ich vor drei Jahren so etwas fotografiert ueber Virginia, auf dem Flug von London nach Charlotte:

35319767cu.jpg



35319768fx.jpg


Verwundert entdeckte ich diese Loecher im Himmel und fotografierte.
 
Werbung:
Diese Wolke wurde an der Grenze von den Emiraten mit Oman, in Al Ain am Sonntag gefilmt:


Ben Ferraiuolo schreibt darunter in den Komentaren:

Sie müssen wirklich glaubwürdigere Ausreden finden, haha. Ich meine, sicher, vielleicht sind einige von Eiskristallen verursacht. Aber jedes Mal, wenn etwas Seltsames am Himmel passiert, machen sie buchstäblich immer zu 100% Eiskristalle verantwortlich. Keine Kreativität in ihren Coverstorys hilft ihnen da lol. Vielen Dank für dieses Video. Gott segne

Wieso bezeichnet man diese Wolkenform überhaupt als Wolkenlöcher ? Mein elektrisches - Plasmauniversum - geschultes Auge sieht Plasmablasen statt Löcher, sowas Ähnliches wie eine Zellmembran in einer Wolke wo ein Teil von Wolkenwasser darinnen Plasmaförmig eingeschlossen ist und dort gut Licht durchdringen kann (deswegen die bunten Farben manchmal bei diesen Wolken). Im übrigen ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass Wolken wirklich aus Eis - Kristallen bestehen. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es in den oberen Wolkenschichten sogar viel wärmer als auf der Erde sein sollte. Das wäre aber auch logisch, denn Wolken sind ja gasförmig und Gase sind immer wärmer als Feststoffe wie z.b. Eiskristalle.

LG Chirra
 
Zurück
Oben