Sag es einfach mit Musik

Ok, wenn Ihr beide unbedingt darauf besteht. Dann halt doch Politik und andere polarisierende, trennende Glaubensfragen – statt Spiel und Spaß.:weihna1

Um über den Fall Billy Six informiert zu sein, brauchte man meiner Meinung nach, jedenfalls nicht ausgerechnet einen Clip vom russischen Staatsfernsehen zu posten – um damit vermeintlich „neutrale“ Berichterstattung zu dokumentieren.
Zitat:
„RT, ehemals Russia Today, ist ein seit dem Jahre 2005 existierender, vom russischen Staat finanzierter Auslandsfernsehsender mit nachrichtenorientiertem Programm mit Sitz in Moskau.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)

Guckst Du z.B. hier:
Zitat:
„Der nach viermonatiger Haft in Venezuela freigelassene Journalist Billy Six will die Bundesregierung wegen mangelnder Unterstützung während seiner Zeit im Gefängnis verklagen. Er wirft dem Auswärtigen Amt vor, nicht gegen die Inhaftierung protestiert zu haben und will gerichtlich feststellen lassen, dass dies rechtswidrig gewesen sei.“

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/feuille...l-die-bundesregierung-verklagen-16097339.html

darauf bestehen tue ich mit sicherheit nicht..:)
wären wir jetzt im unterforum gesellschaft und politik würde ich auf das eingehen was du geschrieben hast..
hier macht`s wohl keinen sinn, darum lasse ich`s auch..
auch auf @atulandis , atus beitrag, den ich gestern zitierte, bin ich relativ allgemein eingegangen..
deutschands politik ist halt mal zur zeit mehr als chaotisch...und ein schelm wer hinter dem winksmyle etwas vermutet..:D

viel interessanter hier finde ich zb. wie heute Deuchtschland - Serbien spielen wird...2:1? :beer3:

 
Werbung:
Man braucht nur einmal kurz die Nase in die Wildsau zu stecken und bekommt jahrelang Meldungen, bei Mucke ist es manchmal Glücksache, dabei ist dies doch das wichtigste Unterforum. :D

Darauf einen...:beer3:


da gebe ich dir völlig recht!..diese software muss vor den kadi..so geht das doch nicht weiter!
d030.gif

:D :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben