Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Heute habe ich keine bestimmte Frage.
20190320_105915.jpg
2 Gespräche: eins hatte ich soeben mit einem evangelischen Pfarrer mit ungutem Nachgeschmack für mich, ein Gespräch mit einem "Pflegekontrollor" bzgl. meines Vaters habe ich gleich.
Ich beziehe die Karten darauf.
 
Du hast heute auch eine Unterstützung
durch deine Intelligenz was für dich wie ei Geschenk ist
Die Unklarheiten das nicht stimmige löst sich dadurch nach und nach auf

Einen klaren Nachmittag noch.
 
Heute habe ich keine bestimmte Frage.
Anhang anzeigen 57629
2 Gespräche: eins hatte ich soeben mit einem evangelischen Pfarrer mit ungutem Nachgeschmack für mich, ein Gespräch mit einem "Pflegekontrollor" bzgl. meines Vaters habe ich gleich.
Ich beziehe die Karten darauf.
Was mir hier einfällt, ist: Obacht. Auf der Hut sein. Vl wird dir etwas gesagt, erzählt, dass „unter Verschluss“ bleiben sollte.
 
Hallihallo
Schön, daß wir immer mehr werden! Es gibt noch einen zweiten Faden mit einem Legemuster, das nur die Einzelbedeutungen verwendet und sehr schön zum Üben taugt: Problem & Lösung.

Meine Tageskarten heute ... Glück & Eifersucht.
Als Bedeutung fällt mir dazu ein: Wer glücklich ist, hat oft viele Neider.

Ansonsten fühle ich mich heute nicht vom Glück überschüttet und ich hab auch nirgends Leuten aufgelauert oder mich in Ecken rumgedrückt. :barefoot:
Vielleicht bezieht sich das auf das Clownstraining heute abend.

dsci2845.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben