Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Ach, du meinst die schönste Sache der Welt?


1. Kalorienverbrauch beim Sex
Völlig unromantisch kann Sex als sportliche Betätigung durchaus zu den anspruchsvolleren Übungen gezählt werden, schließlich gibt es Sexstellungen, bei denen ordentlich geschwitzt und so die Kondition angeregt wird. "Wer jeden Tag 25 Minuten Sex hat, kann bis zu 365 Gramm mehr Gummibärchen in der Woche essen"


https://www.jolie.de/beauty/schlank-durch-sex-kalorienverbrauch-und-co


Naja, soviel Gummibärchen mehr in der Woche ist das aber nicht!:cautious:
 
Ich habe hier im Büro eine Lufflee-Schokolade.

Den inneren Schweinehund zu bändigen, bedeutet ja

"Schrei die Stimme nieder, die Dir befiehlt die Schoko nicht zu essen. Höre stattdessen auf die Stimme, die dir befiehlt sie zu genießen".

Das habe ich richtig verstanden, nicht wahr?


Die Stimme, die VERSUCHT, Dir zu befehlen, die Schokolade nicht zu essen, ist nicht so laut, dass Du das arme Ding auch noch niederschreien musst!:sneaky:
 
Ich habe nach dieser Grippe nun sehr langsam angefangen mit Spaziergängen.
Aber es ist der Wahnsinn, was dieses Virus mit meinem Körper angestellt hat. Bin gespannt wann sich alles wieder regeneriert und ich diesen blöden Reizhusten endlich los bin.
Heute Abend starte ich meinen ersten Versuch und gehe zum Sport:) Ich freue mich!
Nachher geht es auch hinaus in die Sonne und runter zum See.
Um das Abnehmen geht es mir hier vorrangig nicht, aber um die Fitness und das Körpergefühl allgemein. Wobei ein paar Mukis könnt ich auch gebrauchen, vorallem an den Armen. Da bin ich echt -muss ich zugeben- total schwächlich :X3:
Also Ziel wäre auch Muskelaufbau:)
 
Werbung:
Sooo.....heute 3 Std. durch die ganze Stadt marschiert, vom Bahnhof bis zur Donau, die Donaulände entlang und dann alles wieder zurück.
Das Wetter war traumhaft sonnig bei 15 Grad :flower2:
Keinerlei Ermüdungserscheinungen, bin wieder top in Form :banane:
und jetzt bin ich angenehm müde :D
:barefoot:
 
Zurück
Oben