Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Es ist allerhand los
Q hat jetzt drei Tage hintereinander gepostet

https://twitter.com/intheMatrixxx/status/1096849867283054593
https://twitter.com/Scavino45/status/1096628767701848064

Der Ausnahmezustand wurde von Trump ausgerufen
ein Video in reverse speech.... rueckwarts von Trumps Rede:

"Sie beschuldigen mich, dass ich ein Verschwörungswissenschaftler bin, und manche Leute denken, ich sei völlig verrückt. Nehmen Sie nichts davon ernst, denn wenn Sie es tun, könnten Sie auch als verrückt betrachtet werden."


 
Werbung:
Boahhhhhhh
jetzt geht aber die Post ab bei der Schuman :firedevil

haha ich liebe das!
35087954xv.jpg
 
das neueste Video von David Wilkock

der "kosmische Kontext" für die atemberaubenden Ereignisse in der heutigen Landschaft des Weltgeschehens.
Das "Kaninchenloch" ist wirklich viel, viel tiefer, als wir uns je hätten vorstellen können!

Er spricht ueber Reinkarnation und Erleuchtung und Aufstieg, den Regenbogenkoerper und die Aktivierung durch kosmische Strahlung der Sonne ab 50 Minute
Samvartaka Feuer alle 25.000 Jahre ab 100 Minute
Zoroaster ab 120 Minute
Rom ist eine prophetische Analogie fuer die heutigen Tage

 
Es geht weiter....
so etwas hatten wir noch nie
unser Sonnensystem durchquert gerade ein ziemlich unsanftes Gebiet im Kosmos und die vermehrten Lichtphotonen bringen alles an die Oberflaeche
das kommt von aussen aus dem Universum und nicht von uns Menschen.... dazu sind wir gar nicht faehig

35089899ng.jpg


das ist gerade jetzt 12.12 UTC


35089900he.jpg


das war heute morgen


http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg
 
Dies hier ->
ist vielleicht in Bezug auf die Sonnenaktivität interessant. Es geht darum, dass jemand in der chinesischen Mythologie Hinweise darauf gefunden hat, dass die Sonne zu früheren Zeiten viel dunkler war und das dies demnächst wieder passieren könnte.
 
"Wir leben in drei Welten"

das ist eine alte Lehre der Essener 2500 Jahre alt

" Wir leben in einer Welt der Gedanken, der Gefuehle und der Emotion.
Wenn die DREI zu EINER Welt werden: der Gefuehle, der Emotion und Gedanken, sich vermischen, dann erst sind wir im HERZ
Und das ist keine Metapher!

Das Herz hat kein Verurteilen
das Herz hat kein Ego...

 
Ein Pilot der Virgin Airlines auf dem Flug von Los Angeles nach London, kam in den jet Stream und flog mit 801 Meilen in der Stunde fast in Schallgeschwindigkeit

Fast 800 Meilen pro Stunde haben diese Art von Rückenwind noch nie in meinem Leben als Berufspilot gesehen !! (200 mph Rückenwind)

https://twitter.com/jetpeter1/status/1097682898013044736

ein Rekord für den Boeing 787-9 ist. Die übliche Reisegeschwindigkeit eines Dreamliner beträgt 561 Meilen pro Stunde mit einem maximalen Vortrieb von 587 Meilen pro Stunde

https://translate.google.com/transl...eeds/wcm/4151ec26-1e79-4cd6-85d1-d1e3f819e91b


Q anon postet seit Tagen taeglich und In UK laufen die Abgeordneten der May davon:

Mitten in der politischen Krise formiert sich Widerstand im britischen Parlament. Nach acht Labour-Politikern verlassen nun auch drei Konservative ihre Partei. Premierministerin May hat nun ein echtes Problem.

Mich interessiert vor allem der Kosmos, die grossen Schiffe um die Sonne, Solar Flares und Gamma Wellen.

https://schrodingersothercat.blog/2019/02/20/more-whomp-age/#more-3898

Und bei uns?
Schoenes Wetter, die Amseln singen und die Mandelbaeume bluehen.
 
Wir haben extrem kosmisches Wetter:

35162392uz.png


Das ist ein * SCHIF *, das das interne Portal der Sonne (!!) verlässt. Es ist ungefähr 80 Mal größer als Jupiter. Wow

Dazu kommen zwei timeline jumps seit gestern
der schwarze Strich bei der Schuman verdeutlicht es

35162397pj.jpg


Gestoßen und geröstet. Willkommen am Dienstag


35162459ci.png


Das Weltwetter mit extremen Winden
ein Rekord Taifun 5 Kategorie

https://twitter.com/severeweatherEU/status/1100430365
716549632

Malta ist besonders schwer betroffen, aber auch Kreta und Mittelmeeraum. Es wurden 40.000 Blitze gemessen in den letzten 48 Stunden.

https://twitter.com/severeweatherEU/status/1099647654785622016
https://twitter.com/severeweatherEU/status/1100294472468967424

Indessen brennt es auf Korsika und im Eirie See weht der Sturm Eisbloecke an Land auf die Terrassen der Haeuser

https://twitter.com/StormchaserUKEU/status/1100120376032616450

In Deutschland waren 17 Grad und in UK 20 Grad
 
Werbung:
[2903] “[Anon] Ein Gefühl wie Anons in den USA wird heute Abend nach POTUS / Q in Vietnam sehr spät sein. [F] Das wird HISTORISCH! Vor langer Zeit geplant. [-21] In den nächsten 21 Tagen wird BIG BIG BIG HAPPENINGS stattfinden. "
[2901] “[INTERNER ZIVILKRIEG] All-out-Angriff auf den ordnungsgemäß gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten. So etwas haben wir in unserer Geschichte noch nie erlebt.
„Propaganda-Arm [FAKE NEWS MEDIA] der D-Partei… im Angriffsmodus (keine Fakten, nur Aussagen)… verhindern, dass Schafe (Sie) die WAHRHEIT erlernen… behalten.
„DAS IST IHR LETZTER STAND. Angst vor Strafverfolgung Angst vor der Öffentlichkeit, die WAHRHEIT zu lernen? Angst, POWER zu verlieren? Bestechungsgelder, Erpressung, Bedrohungen usw. werden bereitgestellt.
"Wir sind im Krieg."

Wir sind im Krieg
kenne ich irgendwoher, bei uns gar nicht. So ruhig war es schon lange nicht mehr. Februar sind am wenigsten Touristen, ein paar aus Kanada, die entfliehen dem Eis und Blizzard Schneewehen.

Und Amerika? Meine Anabella, die fuer mich arbeitete sagte immer: Isso e la fora! Das heisst uebersetzt: Das ist da draussen.

Bei Schroedingers oether Cat wird bereits von der Aufloesung des ganzen hier geredet, der Virus im System und wir gehen nach Hause, ein Timeline Jump nach dem anderen... bei mir bleibt dann der Wecker stehn... Timeline Jump:jump4:

"Seems lots of (normal) people are finally noticing that… huh, their cellphones are dead, again. Or the network is frozen. Again. Or that their cars won’t start (due to dead batteries). AGAIN.


These are all (normal) symptoms of timeline jumps. Just reboot and replace and carry on… and be thankful you aren’t on the timeline we just left."

https://schrodingersothercat.blog/2019/02/27/timeline-jumpyhouse-reminder/


Das sind seltsame Weltnachrichten hier, nicht wahr?
Also viel Wasser trinken, zwei mal am Tag meditieren und raus in die Natur:blume:
 
Zurück
Oben