Hallo, wie geht channeln nun und kann jemand meine Zukunft channeln??

Werbung:
Werbung:
lol mor war anscheinend wirklich langweilig hahahhahaha
Bitte was? Ein Schok
wieso das
wegen dem?
Hahha ....ja ja...deine Langeweile nimmt manchmal äusserst bizarre Formen an - die bisweilen sehr anstrengend sein können....Har har

Den einen schockt das - und den Anderen eben sowatt....
war heute bei jemnaden und dort wurde ich wegen meiner bilder (kunstbilder)übelst beleidigt
Da soans verschieden die Menschen .....und doch irgendwo alle gleich ;) und irgendwo "überempfindlich"

Das könnte man dir nämlich auch sagen...
war heute bei jemnaden und dort wurde ich wegen meiner bilder (kunstbilder)übelst beleidigt
wieso das
wegen dem?
und auch das- wahrscheinlich war dem Beleidiger nur mal...
lol mor war anscheinend wirklich langweilig hahahhahaha

Sei doch auch mal so grosszügig zu Anderen wie zu dir selbst :D


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben