Videos in englisch UFO

Werbung:

Interview

Richard Doty war Spezialagent für Spionageabwehr beim Luftwaffenamt für Sonderermittlungen (AFOSI). Über acht Jahre lang war er speziell für die UFO- / außerirdische Frage an der Kirkland Air Force Base in New Mexico sowie an der Nellis Air Force Base (auch Area 51 genannt) und an anderen Standorten zuständig.
Im Juli 2016 traf Dr. Greer Richard Doty in Albuquerque, New Mexico, zu einem explosiven und aufschlussreichen zweistündigen Interview, in dem Doty die Existenz einer Operation unter falscher Flagge bestätigte, bei der UFOs, die Korruption der Medien und die Verantwortung der US-Regierung für die Zivilbevölkerung beteiligt waren Verletzungen im berühmten Cash-Landrum UFO-Fall und vieles mehr.
 
Wow, das sieht wirklich riesig aus.
Was das wohl ist?
Ja frage ich mich auch, abgesehen von UFO koennte es sich auch um so etwas handeln:


das waere dann aber auch ein "Endzeit" Phaenomen durch Plasma...

also entweder sie kommen uns retten hehe
oder die Plasmaexplosion ist nahe frag @Chirra sie weiss da echt viel darueber.
 
Werbung:
Zurück
Oben