Wie stehen die Chancen für ein Praktikum bei XY?

B

Babyamazone

Guest
Guten Abend,

ich bin total aufgekratzt.
Ich habe eine Praktikumsstelle gefunden - die mich total interessiert.
Jetzt ist meine Frage: Wie stehen die Chancen dort anfangen zu können?
Feedback würde alsbald folgen. Es sieht nicht gut aus, oder? wegen der mäuse?

QS =

Verdeckt:

QS =
 
Werbung:
Man findet leider generell nicht so einfach ein Praktikum.
Ich möchte das unbedingt machen. Kann aber erst ab März anfangen, die suchen für Mitte Feber. Also ab Mitte Feber.

Es macht mich immer ganz wuschig wenn ich etwas unbedingt haben will :ROFLMAO::sneaky:
 
Hallo Tugendengel,

Meine Bewerbung wäre von März bis Ende August. Übernahme braucht keine erfolgen, da ich im Zuge meiner Ausbildung alle paar Monate wechseln „muss“ und noch bis 1.3.2020 laufend ein Praktikum benötige.
Ich habe die Bewerbung vorhin abgeschickt.
Nachteil: solche Stellen sind generell heiß begehrt, und Konkurrenz herrscht obwohl kein Entgelt bezahlt wird. (Bekomme Geld von einer Stiftung!)
Und: bin erst ab März frei und die suchen AB Mitte Feber
 
Guten Morgen Babyamazone,
wenn man etwas unbedingt haben will, dann sollte man auch danach handeln. :) Pack deine Unterlagen zusammen und gehe zu der Firma, bei der du so gerne arbeiten möchtest. Personalchefs sind meistens sehr angetan von Leuten, die Initiative ergreifen ;) Du kannst dann auch direkt dein Zeitproblem erläutern (finde es sowieso merkwürdig, das eine Firma für Mitte des Monats sucht o_O) und hast einen Vorteil, gegenüber deiner Konkurrenz (y).
Dir viel Glück
Einhorn
 
Guten Morgen @Babyamazone
Keine Angst, es schaut nicht schlecht aus.
Verstecke dich nicht hinter den Mäusen.
Ich gebe Einhorn33 recht.
Die Bücher liegen auch im Hause des Klee's du wirst auch viel dabei lernen.
Mit dem Personal Chef reden hilft immer.
Darf ich Fragen was das für ein toller Beruf das ist.?
Ich Wünsch dir viel Glück, halte dir die Daumen. :):flower2::winken1:
 
Ich habe bereits die Unterlagen gesendet - gestern!
Bei den Praktika geht es mehr um die Bedingungen - weil ich nur 12 std pro Woche arbeiten darf! Das stört viele personalisten gerade im sozialen Bereich. Es geht um eine Wohngruppe mit Mädchen die Essstörungen haben.
 
Guten Abend,

ich bin total aufgekratzt.
Ich habe eine Praktikumsstelle gefunden - die mich total interessiert.
Jetzt ist meine Frage: Wie stehen die Chancen dort anfangen zu können?
Feedback würde alsbald folgen. Es sieht nicht gut aus, oder? wegen der mäuse?

QS =

Verdeckt:

QS =

Ich bin nach wie vor kein Fan von 3er Legungen - gerade wenn es um eine Frage geht, die einem wichtig ist.

Trotzdem bleibt ja das Grundgerüst der Häuser darunter- und wenn auf der Bringerkarte des Reiters schon gleich die Mäuse lfür Verlust von Anfang an liegen, danach das Buch für etwas im Verborgenen und auf der 3 - für eine in die Realität kommende Sache - das Schiff liegt- was keinen Boden unter den Füssen liefert- würde ich da eher nein sagen.

Was jetzt schade ist - da eine 3er nur magere Hinweise liefert - und einem dann miteinem Nein auch einfach ohne weitere Hintergrundinfo für einen persönlich stehen lässt, da es ja vorkommt- dass man am Nein auch irgendwie selbst mitbeteiligt sein kann- mit eigenem Denken- was man mit einer 3er dann eben nicht erfährt.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben