Bitte um Perspektiven

Wenn du glaubst es geht nicht mehr ... blablabla ... :p
Haben die einen Terminator aus dir gemacht? Ich mein all das Metall ... :cautious:

Mir gehts echt schlecht. Mir tut mein (emotionales) Herz weh. Ja, ich habe eine sensible Seite.
Ich habe keine Ahnung von den Karten deswegen bin ich auch gleich wieder weg.

Aber ich bin mir sicher dass du das schlimmste schon hinter dir hast.

Das was weh tut sind alte Wunden und sie tun weh weil du gelernt hast hinzusehen und sie zu akzeptieren.

Und das ist ein riesiger Erfolg, im Vergleich zu alten Strategien und den Erfolg hast du mit deinem Mut und deiner Stärker erarbeitet.

Und das kann dir keiner mehr nehmen.
Das das Herz schmerzt ist eine gute Sache, es zeigt dass es immer noch an rechten Fleck Sitzt.

Das Leben hat schöne und schlechte Seiten. Hilft nicht.. Ist aber so..
 
Werbung:
Ich kann zwar keine Karten deuten, aber ich möchte dir hier sagen, dass ich dir von Herzen wünsche dass es gute Perspektiven gibt.
Aber ich bin mir sicher dass du alles schaffen wirst, du weißt ich bewundere deine Stärke.
Wenn du trotzdem Mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich jederzeit anschreiben........ich kann nämlich nicht nur rumblödeln, sondern bin auch eine gute Zuhörerin.
Es wird alles gut werden Magnolia :)
Das berührt mich. Ich danke dir. Es bestätigt mein Gefühl was dich anbelangt, du bist ein guter Mensch. :)
 
Ich habe keine Ahnung von den Karten deswegen bin ich auch gleich wieder weg.

Aber ich bin mir sicher dass du das schlimmste schon hinter dir hast.

Das was weh tut sind alte Wunden und sie tun weh weil du gelernt hast hinzusehen und sie zu akzeptieren.

Und das ist ein riesiger Erfolg, im Vergleich zu alten Strategien und den Erfolg hast du mit deinem Mut und deiner Stärker erarbeitet.

Und das kann dir keiner mehr nehmen.
Das das Herz schmerzt ist eine gute Sache, es zeigt dass es immer noch an rechten Fleck Sitzt.

Das Leben hat schöne und schlechte Seiten. Hilft nicht.. Ist aber so..
Ich weiß ja warum ich dich mag. Danke, diese Worte geben mir viel. :)
 
Unter dem Reiter auf den Lilien liegt der Brief, auf dem Brief das Haus und auf dem haus die Lilien. Das könnte Dich von einer Sorge abschneiden und Dir wieder Boden unter den Füssen liefern und Dir einen Schrecken nehmen, mit Sarg auf Sonne und Sonne auf Ruten.
Ja, die größte Sorge ist heute durch eine Nachricht leichter geworden.
 
Außerdem habe ich heute den Kaufvertrag für mein seit langem geplantes Auto unterzeichnet. Ein echt schnittiger Fiat 500 ist nun mein. Das gibt mir auch Auftrieb. Ich dachte, ich schaff das nicht. Ich hatte echt Angst vorm Autokauf, dabei ist das gar nicht schwer.
 
Liebe @magnolia!

Ich dachte, ich schaff das nicht. Ich hatte echt Angst vorm Autokauf, dabei ist das gar nicht schwer.

Hallo???

Du als die Dame (29) liegst doch gleich ganz oben in der 1. Kartenreihe, womit Du letzten Endes doch für jedes Problem eine Lösung finden solltest :), das hatte ich Dir doch schon geschrieben, schon vergessen? :D.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, Dich glücklich machenden "Zuwachs".
 
Das liegt hier auch im KB mit drin. Blumen auf dem Platz vom Reiter, wobei Reiter ja auch für's Auto stehen kann und mit Blumen ein Auto wie ein Geschenk, dass mit Reiter und Sternen auf der Strasse auch besonders strahlt.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Bei der Probefahrt hab ich gleich mal das Lenkrad gestreichelt, so als ob das Auto eine Seele hätte. :D
Es ist der perfekte Wagen für mich. Ich hab ihn sofort gemocht.
 
Werbung:
Bei der Probefahrt hab ich gleich mal das Lenkrad gestreichelt, so als ob das Auto eine Seele hätte. :D
Es ist der perfekte Wagen für mich. Ich hab ihn sofort gemocht.

Das klingt toll!!
Geist über Materie, ich hatte meinen "Muli" auch personifiziert, er war fast nie kaputt und manchmal, wenn es Probleme gab, dann sind sie von allein verschwunden. Tja, die wundersame Liebe schlägt seltsam schöne Blüten :D
 
Zurück
Oben