hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
1.ing2.im3.ingaima4.aying5.ayim
6.ayinga7.kiring8.kiringayima
9.shiring10.eng11.em12.kir
13.im14.hirim15.hiringshirim
16.enga17.ema18.aim19.aing
20.aing21.a22.shiringgaima
23.sham24.shama
Die Mantren der Tm
Wer sich bedienen moechte kann es tun.
Schönen Tag allen:)
 
Kannst du dazu bitte etwas erklären - Sternie ?
Du guckst dir die Mantren an und guckst dir eines aus.Das nimmst du dann.Schliesst die Augen und sagst es vor dich hin....sozusagen begleitend zu deinen Gedanken.Die werden mit der Zeit leiser werden....die Übergänge zur reinen Stille sind fliessend.Die Stille meint jetzt dann das Nullpunktfeld
Lichtfeld...nenn es wie der willst....reine Gnade und Seligkeit.
Du hast einen Freund gewonnen...dein Mantra.Da kannste dich immer dran wenden...Die Zunahme der Seligkeit ist unendlich.So meine Erfahrungen.
Ich wollte immer mit Gott reden können.Doch Gott ist eben quasi einMantra..das Zu Fleisch werden sollte...und das Wort ward Fleisch
Jetzt kannst Du dir dein eigenes aussuchen .....Das Ergebnis wird deine Geistgeburt sein.
So kommt es mir bei mir vor.
Was das bedeutet weisst dann nur du.
Und das ist gut so
Finde und erfreue Dich deiner eigenen Antworten.Die anderen kennste ja meist schon.Nachplappern ist irgendwie nicht die Lösung.
Das ist jetzt aber nur meine Meinung.:Dok...
 
Werbung:
Zurück
Oben