Würde gerne meine Oma kontaktieren....

Ich kriege immer so eine Gänsehaut , wenn ich so etwas lese.
Das es Sowas gibt.
Schön das es Menschen gibt , die die Gabe besitzen , mit Verstorbenen zu sprechen.
Ich denke , es kann bestimmt sehr erleichternd sein , zu wissen , dass es der geliebten Oma usw gut geht ..
Da wo sie jetzt sind. ♡
Lg vivi
 
Werbung:
Du solltest in dich hineinspüren. Wenn du das Gefühl hast, dass dir ein Kontakt zu deiner Oma wichtig wäre, dann solltest du zu einem Medium gehe . Bitte achte aber unbedingt darauf, dass es seriös arbeitet! Das bedeutet, dass es komplett obne Vorinformationen arbeitet. Was du im ursprünglichen Posting geschrieben hast, wäre ein gefundenes Fressen für unseriös Arbeitende. Ein seriöses Medium erfragt nicht, zu wem du Kontakt willst oder was im Vorfeld war. Es wird dir viele Details zum Charakter deiner Oma nennen, Dinge, die spezifisch sind und die das Medium nur durch einen Kontakt zur Seele deiner Oma wissen kann.
Ein gutes Sitting kann sehr hilfreich sein. Gerade, wenn du noch solche Gefühle in dir trägst.
 
ganz genau.. bitte im vorfeld nicht zuviel erzählen
Am besten sogar gar nichts ;)
Leider habe ich schon sehr oft von Kunden gehört, dass sie bei einem "Medium" waren, bei dem sie schon im Vorfeld einige Fragen zur verstorbenen Person beantworten sollten. So etwas halte ich für unseriös...
Es reicht eigentlich, wenn man sich einen Termin geben lässt und dazu seinen Namen und ggf. Telefonnummer für den Fall der Fälle angibt. Mehr braucht das Medium nicht.
 
ganz genau.. bitte im vorfeld nicht zuviel erzählen

Seht es mal aus der Perspektive des Mediums:

Ein gutes Medium will zeigen was es kann und durch seine Arbeit überzeugen.
Das Ausfragen vorweg - und manche sind da sehr geschickt drin - gilt in der Szene als Scharlatanerie.
 
Du solltest in dich hineinspüren. Wenn du das Gefühl hast, dass dir ein Kontakt zu deiner Oma wichtig wäre, dann solltest du zu einem Medium gehe . Bitte achte aber unbedingt darauf, dass es seriös arbeitet! Das bedeutet, dass es komplett obne Vorinformationen arbeitet. Was du im ursprünglichen Posting geschrieben hast, wäre ein gefundenes Fressen für unseriös Arbeitende. Ein seriöses Medium erfragt nicht, zu wem du Kontakt willst oder was im Vorfeld war. Es wird dir viele Details zum Charakter deiner Oma nennen, Dinge, die spezifisch sind und die das Medium nur durch einen Kontakt zur Seele deiner Oma wissen kann.
Ein gutes Sitting kann sehr hilfreich sein. Gerade, wenn du noch solche Gefühle in dir trägst.
Ich würde das gerne noch ergänzen.
Bei einem Setting muss nicht zwingend der Kontakt zu der gewünschten Person zustande kommen. Es können aber u.a. im Verlauf Details zu tage treten, die mit, hier im Fall der Großmutter, in Verbindung stehen.
Eins greift ins andere, altes, das lange in Vergessenheit lag, kann wegweisend sein.
 
Liebe @Shopona

kann dies nur bestätigen
habe KOntakt zu Verstorbenen, kann dies aber nicht steuern
die nachrichten , die ich bekomme , kann ich manchmal überhaupt nichts anfangen, aber die Hinterbliebenen
es kommt ( oder ist da)der grad am wichtigsten ist
 
Werbung:
Liebe @Shopona

kann dies nur bestätigen
habe KOntakt zu Verstorbenen, kann dies aber nicht steuern
die nachrichten , die ich bekomme , kann ich manchmal überhaupt nichts anfangen, aber die Hinterbliebenen
es kommt ( oder ist da)der grad am wichtigsten ist

Das kann ich ebenfalls unterschreiben. Ich schaffe zwar nicht mit Verstorbenen, aber ich kenne das, wenn ich für jemanden eine schamanische Sitzung mache. Da kommen oft Infos ums Eck, die mir überhaupt nichts sagen, aber die der Klient sofort bestätigt.
 
Zurück
Oben