Hi-Tech aus dem 1947 UFO Absturz Technologien, ALIEN UFO Herkunft!

So werden NICHT NUR UFOs abgeschossen!
Ein Laser kommt hier zu Gute!



Dieser Film warnt vor künstlicher Intelligenz und deren Misbrauch! Stephen Hawking: Ich denke, das die Entwicklung voll autonomer künstlicher Intelligenz das Ende der Menschheit beschwören könnte! Dieser Film warnt vor künstlicher Intelligenz und deren Misbrauch.


KI, Killer-Drohnen und Roboter - autonome Waffensysteme der Gegenwart
Eigenständige Drohne!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hochentwickelte außerirdische Spezies benutzen Androide nur für bestimmte Aufgaben. Eine militärische Nutzung findet nur begrenzt statt, um das zu vermeiden, was passieren könnte: nämlich eine Machtübernahme und Herrschaft über die Schöpfer und Benutzer der künstlichen Intelligenz.
Die Technologie, die benutzt wird von irdischem Militär, würde bei einem Krieg nutzlos sein, würde eine Allianz, die die die Erde überwacht, militärisch eingreifen.
 
Werbung:
Zurück
Oben