Wer ist der beste Magier für eine Partnerrückführung

Ich würde es anders formulieren, der der am wenigsten EURO nimmt!

Es ist ja nicht gesagt, dass der, der am meisten nimmt, der Beste ist.

Auch muss die Chemie stimmen.

Zur Rückführung kann ich dir gleich sagen, dass es dir keinen Segen bringt, denn es ist eine Rückkehr unter Zwang, so eine Art Vergewaltigung.

Liebe kann ich nicht erzwingen.
 
Werbung:
Guten Tag ihr Lieben, hier frage ich auch noch mal.. gibt es jemanden unter euch der mich bei Magier Azaria empfehlen könnte oder mir helfen könnte? Er meldet sich leider nicht & ich brauche so dringend Hilfe. Ich wäre wirklich so dankbar ...

Liebe Grüße
 
Wie gesagt, entschuldigt falls das falsch war. Ich bin bloß verzweifelt und brauche Hilfe!



Dann such dir eine Psychologin, Hilfe bei einer Frauenberatungsstelle oÄ. Beziehungen enden manchmal einfach gegen den eigenen Willen. Das ist eine Tatsache des Lebens.
Und die Hilfe die du brauchst findest du nicht bei windigen Esoanbietern die dir für Geld das Blaue vom Himmel versprechen.
 
Ich selbst biete diese Dienste auch an und kann aus Erfahrung sagen das diese Frage so nicht beantwortet werden kann. Denn ein Magie kann die Magie wirken und lenken aber niemals zu 100% genau steuern da Magie immer eine gewisse eigen Dynamik hat und nebenbei gerade in der Liebe viele Faktoren mitspielen.

Daher mein Rat, gehe zu jemandem wo du dich wohlfühlst und vertraust.

Lg
 
Werbung:
huhu....kann mir jemand einen guten Tip geben? Wer macht seriöse PRF?
 
Zurück
Oben