NRW - Sauerland

Lindua

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
134
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben!

Ich suche Hexen im Sauerland (NRW) zum gemeinsamen Lernen und Erfahren. Gerne auch Junghexen, die mit mir was entdecken wollen, aber auch erfahrene Frauen, von denen ich etwas lernen kann. Bitte keine Coven, denn ich gehe den alten Weg. Vielleicht findet sich ja schon vor Samhain eine Interessierte? Dann könnten wir zusammen den Neujahrstag feiern und in einen neuen Abschnitt starten! Ich würde mich sehr freuen! Traut euch, Mädels! ;)

Blessed Be,
Lindua
 
Werbung:
Das gibts doch garnicht :(
Ist denn wirklich niemand aus der Umgebung hier? Auch nicht aus der etwas weitläufigeren Umgebung wie dem Siegerland? :(
 
Uff, das ist lange her.
Aber ich bin eine Junghexe aus NRW und suche noch einen Coven auch, wenn dies nicht gesucht war.
 
Hi Zusammen,

vielleicht können wir diesen thread ja nochmal wiederbeleben. :)

Komme auch aus NRW (nähe Dortmund) und suche Leute mit denen man sich austauschen kann.
Wäre spannend zu erfahren mit welchen Augen ihr die Welt seht.
 
Werbung:
Zurück
Oben