Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

Liebe Vivi, die Karte ist perfekt und es ist genau so wie du es gedeutet hast! Mein (fast) ganzes Jahr ist schon so. Ich muss mir wirklich immer wieder bewußte Ruhephasen rausholen, sonst zerlegt es mich.
Der heutige Tag ist nicht wirklich stressig, ich wurde mit (angenehmen) Tatsachen konfrontiert (welche sich im Vorfeld schon angezeichnet haben: mehr Arbeit, mehr Geld). Den Rest des Nm gönn ich mir, bis meine Männer wieder nach Hause kommen.
Hab vielen herzlichen Dank :love: für deine/meine Karte!

Oh nein , du arme :(
Kann man da nichts machen ?
Kannst du dir nicht paar Tage frei nehmen , also zb nach Weihnachten, wo du dann nur entspannen kannst ? ♡♡♡ Das habe ich gerne gemacht :love: tut mir nur leid, dass es so eine blöde Karte ist. :(
Wenn ich irgendwann mal besser bin , und das werde ich laut Karten xD , der Freund meiner Mama meinte das es noch ein langer Weg ist , ich aber irgendwann mit Karten anderen die Zukunft vorhersagen werde *____* und so ähnliches sagten meine Karten im Lenormand Forum, die Red eireen für mich gedeutet hat, auch und noch andere Sachen :love::love::love:
Ich hoffe es stimmt alles :love::love: , dann lege ich dir wenn ich darf ein großes Blatt :)♡ Ich möchte mir unbedingt noch ein Engel Orakel holen *_* kann mein Freund mir ja zum Geburtstag kaufen haha
Wie heißen deine Karten? ♡

LG vivi
 
Werbung:
Liebe @*Eva* ,
Spätestens wenn die Kinder heute Abend feste schlafen, ziehe ich dir deine Karte ok?
Hat sie gestern eigentlich zu dir gepasst, also meine Deutung ?
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben