Was war das für ein Wesen neben mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was?! :D Ich meinte doch diese reikenden Menschen. Die bedanken sich bei so einem Usui, ich vermute sie betrachten ihn als Erfinder des Reiki o.ä.
Was du schreibst ist einfach nur Unsinn. Daher ist es besser du schweigst-

Diese reikenden Menschen, wie du schreibst, zu denen ich auch gehöre die bedanken sich nicht bei Usui,, es gibt noch andere Reiki-formen,

Sondern bei der höheren Macht.

Meine Empfehlung an dich mach dich erst mal richtig schlau, dann kannste hier wieder was sagen.

Durch solche Menschen wie dich werden andere verängstigt und unsicher gemacht.
 
Du benimmst dich gerade unschön, Lonush.
Ach meinst Du? Ich spiegele doch nur @Hatari. Er/Sie reagiert so als ob man ihm/sie provoziert hätte. Also habe ich ihn/sie leicht anprovoziert. Damit es ein stimmiges Bild ergibt, ich bin einfach zu harmoniesüchtig. Aber unschön? Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
 
Ach meinst Du? Ich spiegele doch nur @Hatari. Er/Sie reagiert so als ob man ihm/sie provoziert hätte. Also habe ich ihn/sie leicht anprovoziert. Damit es ein stimmiges Bild ergibt, ich bin einfach zu harmoniesüchtig. Aber unschön? Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
Du bist ganz schön auf dem Egotrip, nein du bist nicht harmoniesüchtig, ansonsten würdest du niemand provozieren.

Damit bin ich raus hier, höchstens es gibt sachliche Beiträge zum Thema.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben