Welche Karte steht für den Beruf?

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo liebe Zigeunerkartenleger :D
Ich hätte eine Frage..welche Karte nimmt ihr für den Beruf und welche für die Sexualität?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps welche Karte ihr für was nimmt:)hab übrigens die Karten erst seit gestern sonst lege ich mit Lenormand..hab die Geja 56 Zigeunerkarten
Liebe Grüße:D
 
Werbung:
ein bisschen spät, aber besser als nie :D

für den Beruf nehme ich die Beständigkeit
Geliebte/Geliebter
als Fragesteller/Partner
Tod hat für mich die selbe Bedeutung wie der Sarg bei den Lennis
Glück stell ich mit der Sonne bei den Lennis gleich
der Richter wenn es passt steht als Behörde

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg micha
 
ein bisschen spät, aber besser als nie :D

für den Beruf nehme ich die Beständigkeit
Geliebte/Geliebter
als Fragesteller/Partner
Tod hat für mich die selbe Bedeutung wie der Sarg bei den Lennis
Glück stell ich mit der Sonne bei den Lennis gleich
der Richter wenn es passt steht als Behörde

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg micha
Hehe kein Problem :LOL: ich dacht ich krieg niemals ne Antwort..ja beständigkeit stimmt passt gut..hab jetzt für mich das kleine geld erstmal mit Beruf so ausgemacht..die anderen Karten hab ich auch so(y)
Dankeschön :D
 
Werbung:
Kleines Geld steht für wenig, bescheiden.
Arbeit=Beständigkeit
Sex=Krankheit.
Das ist die einzige Karte, bei der jemand im Bett liegt. Habe ich aus einem Youtube-Video.
 
Zurück
Oben