Esoteriker haben es schwer

Ich habe dir ein Video herausgesucht, da kannst du beobachten, was gelebte Männlichkeit ist. Bitte geh mal in die Energie rein ... bevor du den Typen verurteilst. Da ist Mut drinnen ... Kraft und Leben ...

Und bevor jetzt da blöde Kommentare kommen. Man sollte schon immer wissen, wo die Grenzen sind (Aggression vs. Gewalt).

Ab 9:20 ... gehts los ;-)


1.) Die Begrüßung und Körpersprache zu Beginn (9:20) ... sensationell
... weil viele werden bei der Polizei ziemlich klein, wenn die mit Sirene/Blaulicht hinter dir fährt ;-)
... kenne kaum jemanden, der so locker bleiben kann ... und das ist ECHT/authentisch und nicht gespielt

2.) Er gibt anfangs ganz klar zum Ausdruck, dass er keine Kamera dabei haben will
... weil das einen Eingriff in seinen persönlichen Bereich darstellt ... und er hat alles Recht der Welt, das eben NICHT zu wollen!
... viele können das nicht

3.) Und die Gaffer vertreiben (15:06) ... *respect*
... das ist eben Männlichkeit
... die Meisten würden stattdessen denken: ... das mag ich ja gar nicht!!! ... dass die da hinten stehen und gaffen ... aber sie würden nichts dagegen tun und nichts sagen!

4.) 16:54 ... "Eins auf die ???" ... was?? :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Freund von mir ist wirklich spirituell und ein total umgänglicher, körperlich attraktiver Typ. Und ich beobachte, wie Menschen (insbesondere Frauen) sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen. Das kann er viel schneller, als ich das schaffe :D Dazu ist er immer wieder sehr witzig unterwegs. Dennoch klappt es nie so richtig mit den Frauen ... bzw. ist es relativ schnell wieder zu Ende (von ihrer Seite ausgehend). Und ich habe mich gefragt, WORAN das denn liegt?

Ich glaube, dass er und ich uns teilweise ähnlich sind ... bzw. waren. Jedenfalls hat er einmal gesagt: Ich will HARMONIE in einer Beziehung haben. Und er hat null Interesse an Konflikten. Er will keine Konflikte und will nicht streiten, denn das bringt nichts!!! Weil in unserem Denken ist Streiten ja etwas Schlechtes und Negatives! Und die Harmonie ... ja die ist das Höchste!!!! Das glaubt der Esoteriker =)

Und ich denke, dass genau hier das Problem liegt. Ich vermute, dass mein Freund nicht wahrhaftig zu sich selbst ist. Es gibt immer gewisse Sachen, die man in einer Partnerschaft sieht ... und die nicht ganz astrein sind ... und wenn man im Innersten ehrlich zu sich selbst wäre ... dann würde man merken, dass das wirklich störend ist!!! Zugünsten der Harmonie schweigt man aber oder will es nicht sehen ... und es kommt zu keinen Reibereien (weil die sind ja negativ!). Aber normalerweise brauchen wir Auseinandersetzungen und Konflikte, um etwas über uns selbst zu lernen ... und uns weiterzuentwickeln. Und der/die Partnerin braucht das genauso. Und man muss einfach viel ausprobieren, um zu sich selber zu finden ... was bin ich ... was bin ich nicht.
 
Werbung:
Mann kann im leben nicht alles in ""harmonie"" losen
(auch oft ein problem fur Waage)
Viele Esoteriker denken falschlicher weise das er alles Analysieren
kann (muss) und versucht dadurch konflikte zu vermeiden.
Er verschlimmert sie aber,
Mann mus auch manchmal deutlich werden und kante zeigen.

Auch fallen Esoteriker ofter in die hande von Narzisten.
Habe ich alles schon selber erlebt ,haha
Zum gluck 30 jahre her
Heutzutage lass ich meine ""Widder"' instinkte die arbeit machen.
Funktioniert seitdem prima

Grus aus denNiederlande
 
Zurück
Oben