Lügenpresse pur

Guten Morgen ihr lieben,
ja das was vor 3 Monaten geschah , ist schwer zu begreifen ... die Blumen stehen und die Fasssungslosigkeit bleibt, und sie wächst es ist so unfassbar wie gegen Menschen vorgegangen wird, gegen einen Anwalt der Jahrlang Flüchtingen half und sich schon immer für die Menschen in der schönen Stadt Chemnitz eingesetzt hat, es war ein normaler Bürgerverein aber nun wird er beobachtet , weil man mit der Regierung nicht einverstanden ist...ich bin vor 11 Monaten nach Chemnitz gezogen und muss sagen hier waren weder viele Flüchtlinge noch habe ich Menschen beobachtet die gegen diese vorgangen sind, es war ein friedliches Miteinander ... bis dieser Tag kam, bis erst alles verschwiegen wurde, das Stadtfest wurde weiter gefeiert, obwohl ein Mensch ermordet wurde und 2 weitere schwer verletzt, es wurde erst unterbrochen nachdem die AFD zum Trauersmarsch aufrief ...(wobei das die Aufgabe der Bürgermeisterin gewesen wäre) es hätte ja alles nicht an die große Glocke sollen, und weil es doch raus kam nun, ja da ist doch toll zu sagen sind alles Nazis...damit macht die Menschen ja oft Mundtot ... es hat keinen interessiert das dieser Vorfall, Mitbürger jeder Nationalität berührt hat...nein ich höre jetzt lieber auf die Emotionen kochen gerade wieder hoch wenn ich an das denke das die Presse und Staat den Einwohnern von Chemnitz vorgeworfen hat und auch weiter, das die Presse oft nicht Fakten bringt war mir immer bewusst...aber die Berichterstattung so aussehen kann das hat mich zu tiefst geschockt
Ach ja! Und wie viele Deutsche haben schon einen Mord begangen?
Damit meine ich nicht die Nazis im zweiten Weltkrieg!
Und warum gab es nach diesen vielen Morden bisher noch keinen einzigen Trauermarsch?
Du brauchst dir nur die Kriminalstatistik anschauen.
X Morde ohne Trauermarsch.
Warum?
Spielte es vielleicht eine klitzekleine Rolle, dass die Mörder Ausländer waren, dass ein Trauermarsch stattgefunden hat, na?
Haben diese Morde (von Deutschen begangen) zu wenig betroffen gemacht, als dass es eines Trauermarsches bedürfte?
Und warum waren auf diesem “Trauermarsch“ etliche Neonazis zu sehen? Mit Hakenkreuz im Nacken tätowiert?
Und warum war der Trauermarsch nicht ruhig, schweigsam und friedlich?
Warum wurden rechtsextreme Hassparolen skandiert?
Ich habe etliche Aufnahmen gesehen, ganz sicher nicht gefaked!
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie @Darkhorizon solche Naziparolen als "Meinungsfreiheit" und "man wird ja wohl noch mal sagen dürfen" einstuft.
Damit steht er leider nicht allein da.

Gruß

Luca
Ein User (@atulandis) hat in einem Musikthread zu “Solidarität für Chemnitz“ aufgerufen und ein Propagandavideo für die rechtsradikalen “Identitären“ eingestellt. @Darkhorizon hat diesen Beitrag geliked. Das spricht eine deutliche Sprache.
Ich habe ja diesen Beitrag gemeldet (Muss das sein? Ein Propagandavideo für eine rechtsradikale Gruppierung in einem Esoterikforum?), aber er wurde nicht gelöscht.
Meinungsfreiheit für Rechtsradikale?
 
Ein User (@atulandis) hat in einem Musikthread zu “Solidarität für Chemnitz“ aufgerufen und ein Propagandavideo für die rechtsradikalen “Identitären“ eingestellt. @Darkhorizon hat diesen Beitrag geliked. Das spricht eine deutliche Sprache.
Ich habe ja diesen Beitrag gemeldet (Muss das sein? Ein Propagandavideo für eine rechtsradikale Gruppierung in einem Esoterikforum?), aber er wurde nicht gelöscht.
Meinungsfreiheit für Rechtsradikale?

Wo ist das Video?
 
lass die blöde behauptungen, denke nach darüber was ich poste, oder lass es sein! tu nicht so als wärest du die einzig inteligente wesen im forum und umgebung...

shimon

wo tue ich das denn?? Das was du postest hat nun mal nichts mit Tatsachen zu tun, alles Facebook, Bild,Ard und Zdf , eigene Meinung bildest du dir doch gar nicht, du läufst mit Scheuklappen durchs Leben, siehst nicht hin...verschließt die Ohren...ja meine Worte erschüttern dich aber weißt du Warum??
Wenn etwas nicht stimmt , dann berührt es einen nicht ...

Du behauptest ich würde Quatsch erzählen oder AFD Parolen schreien, obwohl ich dir sage das ich das alles hier nun mal Live erlebe ...und aus dem Schock komm ich nicht rausd, dem Schock das unsere Medien so kontrolliert werden, dem Schock das Gedanken so gelenkt werden, ja das es falsch Melden zu anderen Ländern gibt das ist mir schon lange bewusst, aber das so gegen die Eigene Bevölkerung vorgegangen wird, das hätte ich niemals geglaubt, auch nicht das Menschen aus hohen Ämter entlassen werden, nur weil sie die Wahrheit sprechen... aber das Gute an dem Schlimmen ist, das die Maske immer mehr fällt, und es doch noch Hofffung gibt für unsere Welt und die Zukunft unserer aller Kinder...
 
die AFD interessiert gerade für die Bevölkerung, die Familien, die Rentner

Hier einige Punkte aus dem Programm

AfD-Programm schrieb:
11.2 Benachteiligung von Familien beseitigen und Kinderarmut bekämpfen Die Abgabenlast für Familien ist zu hoch. Obwohl das Bundesverfassungsgericht gefordert hat, die Existenzminima von Kindern und Eltern wirksam steuerfrei zu stellen, ist der Gesetzgeber dem nicht angemessen nachgekommen. Die AfD setzt sich für die nachhaltige steuerliche Entlastung von Familien durch Einführung eines Familiensplittings ein, welches das Familieneinkommen vor Versteuerung auf die Familienmitglieder rechnerisch verteilt. In diesem Zuge sind auch die steuerlichen Benachteiligungen von Kindern und Eltern aus Trennungs- und Scheidungsfamilien zu beseitigen. Der Erwerb von Wohneigentum durch Familien sollte z.B. durch zinslose Darlehen, Zuschüsse und Erlass der Grunderwerbsteuer erleichtert werden.
Klar, wer ohnehin schon gut verdient, kann so eine Menge Steuern sparen. Der alleinerziehenden Mutter, die irgendwie noch halbtags arbeiten geht, bringt ein Familiensplitting dagegen höchstens ein paar Euro, weil sie schon jetzt fast keine Einkommensteuer bezahlt. Familien, die von staatlichen Leistungen leben, haben gar nichts davon. Genau die Kinder, die sowieso schon unter den finanziell schlechtesten Umständen aufwachsen, gehen somit leer aus. Denen bringt es auch nichts, wenn man den Eltern die Grunderwerbsteuer erlässt. Der durchschnittliche Hartz-IV- oder Kleinstverdiener-Haushalt kann kein Wohneigentum erwerben, der braucht eine bezahlbare Mietwohnung.
Familienförderung ist natürlich grundsätzlich eine gute Sache, aber nicht über irgendwelche Steuernachlässe. Da wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, z.B. für kostenlose Kitaplätze zu sorgen, mehr Geld ins Bildungssystem zu stecken, sozialen Wohnungsbau zu fördern und es nicht mehr zuzulassen, dass Mama und Papa von einem schlecht bezahlten, befristeten Arbeitsvertrag zum nächsten geschoben werden können.

AfD-Programm schrieb:
Die Kinder von heute sind die potenziellen Beitragszahler von morgen. Wer Kinder großzieht und Rentenversicherungsbeiträge leistet, trägt deshalb doppelt zur Sicherung der Renten bei. Erziehungszeiten müssen deshalb eine dieser Leistung angemessene Rentenerhöhung der Eltern zur Folge haben.
Solche Vorschläge klingen erst mal immer gut, aber wie weit darf man dabei gehen? Man kann das ja auch so sehen, dass Menschen, die keine Kinder haben, benachteiligt werden. Nun sind die Gründe für Kinderlosigkeit aber vielfältig, viele suchen sich das nicht aus, eine Kontrolle dieser Gründe ist nicht möglich. Wie ungleich darf man Menschen mit und ohne Kinder behandeln?

AfD-Programm schrieb:
11.3 Grundsätzliches zur Rente Den Menschen in unserem Land wieder Sicherheit im Arbeitsleben und im Alter zu geben, ist der Alternative für Deutschland ein besonderes Anliegen. Nur mit einer ausreichenden Versorgung im Alter kann Altersarmut verhindert werden. Das Bestreben der AfD ist es daher, das System der gesetzlichen Rentenversicherung so zu gestalten, dass es leistungsfähig und den Herausforderungen der Zukunft nachhaltig gewachsen ist. Die besondere demografische Herausforderung der nächsten Jahrzehnte wird – mindestens vorübergehend – eine stärkere Mitfinanzierung aus Steuermitteln erforderlich machen. usw...
Aus Steuermitteln, soso. Wo sollen diese Steuermittel denn herkommen? Ich finde keine Stelle im AfD-Programm, in der Steuererhöhungen gefordert werden. Sie sind gegen eine Vermögensteuer, die Erbschaftsteuer wollen sie abschaffen, Familien sollen steuerbegünstigt werden, wie wir eben gelernt haben. Wo soll denn da das Geld für die Zuschüsse in die Rentenkasse kommen. In dem Abschnitt, den du mit "u.s.w" abgekürzt hast, steht etwas dazu:


AfD-Programm schrieb:
Unbeschadet solcher Hilfestellung außerhalb der Beitragsfinanzierung der staatlichen Renten müssen die bei- den Säulen Betriebsrente und rein private Altersvorsorge gesetzgeberisch gestärkt werden. Hierzu bedarf es der Steuerfreistellung der Ansparbeiträge verbunden mit einer nachgelagerten Ertragsbesteuerung. Für eine wirkungsvolle Ausgestaltung solcher Systeme ist die Zinspolitik der EZB tödlich. Auch deshalb muss Deutschland aus der Eurozone austreten, sofern nicht unverzüglich Änderungen in die Tat umgesetzt werden.
Bei der privaten Altersvorsorge ist immer die Frage, für wen sich das lohnt. Das läuft in der Regel darauf hinaus, dass Besserverdienende noch mehr Geld sparen können, die Aktionäre der Versicherungskonzerne sich die Taschen voll machen und Leute mit geringen Einkommen angeschmiert sind. Siehe Riester-Rente. Eine private Versicherung ist - wie der Name schon sagt - Privatsache, da sollte sich der Staat heraushalten und sich stattdessen um die gesetzliche Rente kümmern.
Gegen einen Austritt aus der Eurozone spricht vieles, ganz sicher würde er aber nicht dazu führen, dass in Deutschland dann die Zinsen wieder steigen.

AfD-Programm schrieb:
Auch aus diesem Grund ist die derzeitige Migrationspolitik sofort zu beenden. Die zur Zeit dort mobilisierten jährlichen Milliardenbeträge, mit steigender Tendenz für die Zukunft, müssen in die Stabilisierung der Alterssicherung der deutschen Bevölkerung umgelenkt werden.
Hier wird man dann wieder daran erinnert, dass man nicht beim Programm der FDP, kondern dem der AfD gelandet ist. Es sind also nicht die seit Jahrzehnten stagnierenden Reallöhne, oder all die prekären Beschäftgungsverhältnisse, die der Rentenkasse zusetzen, es sind die Ausländer. So ein Quatsch. Ohne die Millionen von Zuwanderern, die hier arbeiten und Sozialversicherungsbeiträge zahlen, wären unsere Sicherungssysteme wahrscheinlich schon lange zusammengebrochen.

AfD-Programm schrieb:
11.7 Grundsicherung im Alter: Wer gearbeitet hat, muss später mehr haben Erwerbstätige, die jahrzehntelang sozialversicherungspflichtig beschäftigt waren, aber beispielsweise durch niedrige Entlohnung oder unterbrochene Erwerbsbiografien keinen Rentenanspruch aufbauen konnten, der das Niveau der Grundsicherung übersteigt, werden derzeit genauso behandelt, wie Personen, die niemals sozialversicherungspflichtig beschäftigt waren. Das ist ungerecht. Die AfD will daher dafür sorgen, dass durch Arbeitsleistung und andere anrechenbare Zeiten, zum Beispiel Erziehungszeiten, erworbene Rentenansprüche mit einem angemessenen Aufschlag zur Grundsicherung Berücksichtigung finden...
Schön und gut, aber wie wird das finanziert? Ach ja, Ausländer raus...

AfD-Programm schrieb:
11.8 Gerechtigkeit beim Arbeitslosengeld Seit der Sozialrechtsreform 2005 (Hartz-Reform) wird bei der Festlegung der Höhe des Anspruchs auf Arbeitslosengeld II und – von geringfügiger Stufung abgesehen – der Bezugsdauer von Arbeitslosengeld I nicht berücksichtigt, ob und gegebenenfalls wie lange der Betroffene zuvor sozialversicherungspflichtig erwerbstätig war. Nach in der Regel zwölf Monaten erhalten ehemals langjährig Erwerbstätige Arbeitslosengeld II in gleicher Höhe und für die gleiche Zeitdauer Leistungen wie Arbeitslose, die noch nie zuvor Beiträge an die Arbeitslosenversicherung gezahlt haben. Dies stellt eine Geringschätzung der langjährigen Beitragszahler dar. Die AfD setzt sich für eine Bezugsdauer von Arbeitslosengeld I in Abhängigkeit von der Dauer der Vorbeschäftigung ein. Der Selbstbehalt bei der Berechnung von Arbeitslosengeld II ist sanktionsfrei zu erhöhen. Dies ist ein Gebot der Gerechtigkeit, um unterschiedliche Erwerbsbiografien bei Arbeitslosigkeit auch differenziert zu behandeln.
Das fordert die Linke schon seit der Einführung der Hartz-Reformen.

AfD-Programm schrieb:
11.9 Paritätische Finanzierung der Kranken- und Pflegeversicherung Die AfD setzt sich dafür ein, dass der Arbeitgeberanteil zur Kranken- und Pflegeversicherung wieder auf die gleiche Höhe wie der Arbeitnehmeranteil festgelegt wird. Die Risiken der Kostensteigerungen im Gesundheitswesen allein auf die Arbeitnehmer abzuwälzen, wie es die letzten Bundesregierungen getan haben, ist unsystematisch.
Dieser Punkt ist durch, die SPD hat in der GroKo durchgesetzt, dass die Parität ab 2019 wieder eingeführt wird.

das sind nur wenige Punkte lies dir das ganz Programm durch und du verstehst, das deine Aussage nicht stimmt...
Also ich finde hier nichts, das die Aussage von @Loop widerlegen würde.
 
Loop sagte die ADF sei nicht so


Ich bin fest überzeugt, das jeder Mord der hier jemals begannen wurde auf der offenen Straße auf eine so tragische Art Weise wie hier, immer ganze Orte betroffen gemacht , nur wurde das nicht so von Medien verfolgt geschweige den so verdreht... hier ist es so gekommen, bei nicht unsere Liebe Bürgermeisterin zum Trauermarsch aufgerufen hat (es wäre ihre Aufgabe gewesen, aber sie hat das Fest weitergefeiert und so getan als ob nichts geschehen wäre) sondern weil AFD die ersten waren, die zu einer Gedenkt Minute aufriefen, das war gegen Nachmittag nach dem Mord, sprich die Frau Bürgermeisterin hätte genug Zeit gehabt und wenn sie es getan hätte,. dann hätte keiner mitbekommen was in Chemnitz passiert ist ... weißt du warum mich die Berichterstattung am Montag so schockte und so wütend machte ... Es wurde berichtet, das es rechte Proteste in Chemnitz gab, wurden fake Bilder gezeigt ... und mit keinen, keinen einzigen Wort wurde erwähnt das die Menschen auf die Straße gegangen sind weil jemand ermordet wurde ... das wurde euch erst Tage später erzählt... und auch Tage später wurde offiziell gesagt das es asylanten waren... es wurde sogar so dargestellt als ob das Stadtfest wegen den Protesten angesagt wurde und nicht wegen eines Mordes mitten in der Stadt ... und das hat mich wütend gemacht diese Falsche bericht Erstattung



die medien haben über den taten berichtet... natürlich gab es rechte proteste im chemnitz (hast du die bilder eigenhändig untersucht, oder plapperst du nach, was andere dir in den mund gelegt haben?)

shimon
 
Was bedeutet für dich zunehmend linkes Verhalten? Wo siehst du in unserer kapitalistischen Welt wo die Reichen immer reicher werden ein zunehmend linkes Verhalten? Du meinst damit sicher die Flüchtlingspolitik. Aber das ist auch alles.
Was wäre die Alternative zu dieser Flüchtlingspolitik? Wo sollen die Menschen in ihrer Not hin?
Ich finde auch nicht alles gut. Vor allem wie die Menschen im Osten für doof verkauft werden.

Zu den Nazis. Der Begriff Nationalsozialismus sagt ja einiges aus, finde ich.

wie soll ich dir das jetzt erklären...
a015.gif

ein typisches linkes verhalten da man die anderen damit mundtot macht...schau hier im forum darfst du nicht wirklich offen diskutieren, sonst läufst du gefahr gesperrt zu werden...was zb. macht denn die afd für so viele "rechtsradikal"?...
weil sie sich dem, zb. hier verbotenem thema angenommen haben...und genau dieser grund macht auch einige user hier zu "nazis"...
die menschen im osten wurden nicht nur von angang an für doof verkauft...auf sie wälzt man auch noch, zum gewissen teil, ein problem ab was ich für unmöglich halte...menschen in not zu helfen finde ich völlig okey...aber nicht wie es frau merkel macht...
 
Werbung:
Zurück
Oben